Zu viele aufgestaute Gefühle..."Ja, es gehört mir!" sagt da etwas. "Gehört es wirklich mir? Oder ist es einfach nur da? Wer geht gerade in das Gefühl?"
Aufruhr, Angst, Verzweiflung, Wut... Verwirrung. Kann keinen klaren Gedanken fassen. Tränen, Wut, Verzweiflung, Fäuste, Aufstampfen mit den Füßen. Wunsch nach hinlegen und einschlafen. Schütteln ruckartig, Wut, Fäuste. Atem, Mund weit geöffnet, Brennen in den Armen, Muskelschmerz in der linken Schulter. Hinlegen... ausklingen. Wieder aufstehen. Kurze stichartige Schmerzen in der Zwerchfell-Gegend. Keine Ahnung, wo das hinführt... Absenden.
Lass dir Zeit und beobachte wie bis jetzt. Montag machen wir weiter, ok? :-)
Untersuche in Ruhe wem all dies gehört.
_()_

