Ja, so sind die, die Gedanken ;)Gedanken schleichen sich allerdings ständig ein.
Die Fragen, um die es geht, sind:
Lebst du noch in der Illusion, dass das Denken innerhalb eines 'Ich's' stattfindet?
Glaubst du noch, das du Schöpferin und/oder Empfängerin der Gedanken bist?
Ach, du hast Kontrolle, die es aufzugeben gilt?Auch fällt es mir schwer, die Kontrolle aufzugeben,
Kannst du diese Kontrolle erleben - oder sind da nur Gedanken über Kontrolle?
Schau ins Erleben, ins Jetzt: Hast da irgendetwas über irgendetwas anderes Kontrolle?
Hab es jemals Kontrolle?
Soll ich einfach weiter ‚üben’?
Übst du, um etwas zu erreichen, was jetzt noch nicht da ist?
Gedanken sollten aufhören, sich einzuschleichen, du willst gelassener sein, ohne Widerstände mit guter Laune....

