Das versuche ich hier herauszufinden. Allgemein sind wir alle Eins, wir leben in einer Symbiose mit der Welt. Deshalb ist der Begriff "wir" wohl naheliegender. Doch Genaueres, vor allem in der Praktik, kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen.Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Sich alleine an das Thema heran zu wagen ist schwierig, vor allem in einem Umfeld in dem man niemanden zum Austausch hat (und einem nur Bücher bleiben). Ich bin ganz ehrlich, ich versuche die Erwartungen eher gering zu halten. Natürlich bin ich bis jetzt von der Idee und dem Angebot begeistert, aber mehr kann ich noch nicht sagen. Falls es wirklich so ist wie in der Beschreibung bin ich sehr froh und glücklich, auf diese Seite gestoßen zu sein. Ich will mein Denken ändern und dadurch auch mich. Ich weis noch nicht wohin es mich führen wird, ich bin offen.Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Ich habe viele Reisen unternommen auf der Suche nach...Wissen, in der Hinsicht. Ich habe von vielen Menschen viele unterschiedliche Dinge gelernt, allerdings waren das viel zu kurze Treffen, da ich ja unterwegs war. Zurück in der westlichen Welt spüre ich, wie mir das Wissen wieder durch die Finger gleitet.Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Ich denke man kann von jedem Gespräch was mitnehmen. Ansonsten erwarte ich eigendlich nichts darüber hinaus. Außer das ich glaube zu wissen das ich viel hinterfragen werde.Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
8/10Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?