der ICH-gedanke zweifelt?Zweifel
in einer situation, in der das ICH "stark" ist (da machen die fragen dann mehr sinn), schau nach:
-was genau ist es?
-taucht es alleine auf, oder ist es durch etwas bedingt?
der ICH-gedanke zweifelt?Zweifel
Das kam spontan-was genau ist es?
positives Denken-taucht es alleine auf, oder ist es durch etwas bedingt?
den zweifler meinte ich eigentlich.Zweifel noch etwas daran das ich nicht die Gedanken kontrolliere
wer/was identifiziert sich mit dem ich-gedanken?Würde sagen eine Identifizierung mit dem Wort ich mit den Gedanken
Jooo :), hehe. Nochmal genau was willst du Wissen *g*? (Bin etwas durcheinander)den zweifler meinte ich eigentlich.
der, der meint kontrolle zu haben.
Das Denken selbst, das denken meint es wäre jemand da der dieses Ich istwer/was identifiziert sich mit dem ich-gedanken?
gut, dass du das offen ansprichst.Da ist ehrlichgesagt Angst die Kontrolle zu verlieren über die Gedanken
:)Das Denken selbst, das denken meint es wäre jemand da der dieses Ich ist
fast? schau nach, dann weisst du's sicher.Fast würde ich sagen garkeiner
Wer :)fast? schau nach, dann weisst du's sicher.
Dies ist ein starker Glaubenssatz...Gedankenkonstruktwer hätte denn gern ein satori?
Meine Hartnäckiges Ich-GebildeHartnäckiges Ich :)
oh, hab den ersten post grade entdeckt.Dies ist ein starker Glaubenssatz...Gedankenkonstrukt
Es wird sich davon Freiheit von den Gedanken erhofft und Glückseligkeit und Frieden.
Wer ihn möchte, tja.
Hartnäckiges Ich :)
Nur das reine Bewusstsein, die Aufmerksamkeit... Wahrnehmungund: wer oder was wäre frei von gedanken?
Das komplett die Identifikation gelößt ist/wirdoh, hab den ersten post grade entdeckt.
wenn du jetzt nachschaust: was fehlt?
stellen gedanken denn grundlegend ein problem dar?Nur das reine Bewusstsein, die Aufmerksamkeit... Wahrnehmungund: wer oder was wäre frei von gedanken?
achte darauf, wenn das nächste mal "identifikation" passiert, und erzähl, wie das ganze abläuft.Das komplett die Identifikation gelößt ist/wird
Da ist Glaube, durch glauben entsteht die Identifikationachte darauf, wenn das nächste mal "identifikation" passiert, und erzähl, wie das ganze abläuft.
Es geht ins negative wie ins positive... deswegen meinte ich vorhin unter anderem -Selbstwert-achte darauf, wenn das nächste mal "identifikation" passiert, und erzähl, wie das ganze abläuft.
Users browsing this forum: No registered users and 3 guests