Ich erwarte nichts vom Erwachen, außer die Wahrheit über mich/das Ich zu erfahren. Wenn das auch passiert das ich mehr im "Hier und Jetzt" bin gerne. Es geht mir ehrlich aber nur um die Wahrheit/SelbsterkenntDie Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Ich habe vorher mit einem Erwachten Direct Pointing über Email gemacht, wir haben uns viel Zeit gelassen. Hatte zu viel Real Life Probleme, deswegen kam´s erstmal hinten dran. Aber nun bin ich bereit dafür ehrlichgesagt und ich möchte die Wahrheit erfahren.Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Der Erwachte hat mir nun nicht mehr per EMail geantwortet, das ist paar Tage her, vielleicht möchte er nicht mehr weitermachen mit mir. Ich glaube aber eher das er in moment vielleicht im Urlaub ist oder keine Zeit hat. Ich mag ihn...
hmmm...Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Ich bin schon seit langer Zeit auf dem Weg, habe viel erfahren.
Ich glaube felsenfest an mich, weiß wer ich bin.
Selbsterkenntnis ist Gotteserkenntnis das weiß ich nun...!
Mir fehlt nur noch Das Ich, was das Ich ist, das möchte ich erfahren
Ich habe erfahren, das alles Eins ist, das es "Ich" nicht der Handelnde bin, das Gefühle da sind ohne fühlenden, auch irgendwie erfahren das es kein Ich gibt.
Ich glaube aber noch das Ich sozusagen das Ich bin, das ich der Denker bin... weiß nicht wie ich weiter komme ehrlichgesagt
Das ich in direkter Erfahrung erfahre Was das Ich ist ob Illusion oder sonstwie... das es vielleicht garnicht da ist und "ich" es nicht bin...Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
Wenn ich dadurch mehr im Hier und Jetzt bin gerne, mir geht es nur um die Erfahrung ehrlich
10/10Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden