Erkennen was ist. Fühlen was ist. Loslassen was scheint mich auszumachen. Also alle Gedanken und Glaubenssätze, die mir mein "ich" und meine Realität vorgaukeln.Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Am ende wirklich zu sehen, glücklich und erfüllt zu sein einfach im jetzt weil ich bin.
Hoffe das ergibt Sinn.
Aus der Depressionen - Mediation - Gespräche - Buddhismus - Thema Erleuchtung - Artikel in der zeitschrift happinez, wo die LU als Gruppe als "Begleitung auf dem pfad der Erleuchtung" beschrieben steht.Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Von der Meditation in die Spiritualität zum Buddhismus und Thema Achtsamkeit.... Und nun streben nach Erleuchtung. Was als erwachen und erkennen des seins ist. Eine Ablösung des ich's zu einem Gefühl der Verbundenheit aller wesen.Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Hilfe zur Selbsthilfe bei der Selbstfindung.Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
11Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?