Glückwünsche :-)
Die anderen Guides haben nichts mehr hinzugefügt,
so kann ich nur sagen, herzlich Willkommen :-)
Auf Facebook gibt es noch einige Gruppen die für Interessant sein können,
ich schreibe dir eine private Nachricht und erkläre dort wie es weiter gehen kann, wenn du möchtest.
Liebe Grüße
Joram
Wie geht's weiter, wenn es den Weg nicht gibt?
Re: Wie geht's weiter, wenn es den Weg nicht gibt?
Das Wahrgenommene, bist du nicht. Was bleibt?
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

