Durch Erfahrungen in meinem Leben habe ich schon ein paar mal festgestellt, dass es oft Verbindungen und Zusammenhänge im Leben gibt, die man sich nicht richtig erklären kann. Dann tauchen Fragen auf, wie : warum passiert das jetzt mir ? Was hat das mit mir zu tun ?Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Ich möchte verstehen, was das heißt : es gibt kein innewohnendes Ich.
Fragen wie, wer bin ich ? was ist mein Weg ? was möchte ich in meinem Leben erreichen ?Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Wenn eine Entscheidung vor mir steht, stelle ich mir oft die Frage : möchte ich das machen oder mache ich das weil das meinem Mann, Freundin, Familie... gefällt. Und dabei fällt es mir unendlich schwer mich selber dabei zu spüren. ich spüre eher , was der andere will und erwartet.
Ich möchte meine alten Gewohnheitsmuster ablegen. Ich habe das Verlangen, Freiheit in mir selber zu spüren, frei sein von Zwängen und Erwartungen. Ich habe das Gefühl ich komme im Leben nicht weiter, ich trete immer an der selben Stelle.
2011 habe ich mich auf den Weg gemacht, auf der Suche zu mir selbst. Damals war ich 31, habe einen neuen Job angefangen und das Gefühl gehabt, ich muss nach dem Sinn meines Lebens suchen. Ich habe mit einer spirituellen Lehrerin und Heilerin angefangen zu arbeiten. Als es anfing unbequem und unangenehm zu werden, bin ich gewichen und habe die Arbeit beendet. Dieses Muster weichen, wenn es anstrengend wird, begleitet mich mein ganzes Leben. Ich gehe jeglichen Konflikten aus dem Weg und mir fällt es wahnsinnig schwer mich zu äußern, wenn ich das Gefühl habe mir passt etwas nicht. Lieber rede ich es mir schön, bis ich selber glaube, dass es gut für mich ist. Genau hinschauen ist nicht meine Stärke, ich merke aber , dass ich so im Leben nicht weiter komme. Ich bin leicht für eine Sache zu begeistern aber es fällt mir schwer, wirklich an etwas dran zu bleiben und oft stehen mir meine Ängste im Weg. Ängste wie, Versagensängste und Verlustängste. Meine Glaubensgrundsätze in meinem Leben waren schon in meiner Kindheit : Du bist da damit es anderen gut geht und du musst immer das machen was den Menschen um Dich herum gut tut. Ordne dich schön unter, dann geht es dir gut.Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Mit Geduld und Einfühlungsvermögen an der Hand genommen zu werden um die Wahrheit über mein Ich zu entdecken. Dass ich meine Angst verliere der Wahrheit ins Auge zu schauen.Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
8Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?