Für mich heißt es, das ich mehr bin als mein Köper. Ich habe den Körper um Erfahrungen zu machen, bin ein geistiges Wesen. Das Göttliche ist um mich und in mir und in allem gegenwärtig.Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Ich finde es sehr schön mir vorzustellen, das mir jemand Unterstützung und Begleitung geben kann, mir den Blick öffnet, mich mehr ins Gefühl bringen kann. Jemand, der mich nicht kennt. Das ist eine sehr schöne Vorstellung und es freut und rührt mich. Meistens bin ich diejenige die anderen gibt.Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Durch meine Biographie habe ich früh versucht, das Leben zu hinterfragen, warum mir dies oder jenes geschehen ist.Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Spirituell bewege ich mich schon längere Zeit und habe verschiedene Seminare besucht. Gelegentlich habe ich das Glück, im NICHTS zu sein. Daraus falle ich wann wieder heraus. Meine Schwäche/Gabe ist das ich mich schnell im miteinander beim Anderen verlieren kann. Vielleicht liegt es daran. Und am Ego.
Mir fällt es schwer Ego und Selbstbewusstsein zu unterscheiden.
Ich wünsche mir, das ich durch den Kontakt meinen Geist öffnen, weiten oder sogar komplett verändern kann.Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
Mein Sehnen ist es, in der Wirklichkeit in diesem Leben zu SEIN.
10Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?