...dass, das die Wahrheit ist. Es kann kein ICH gefunden werden. Was ein (wahres, höheres, echtes, wirkliches...) SELBST sein soll habe ich noch nie verstanden. Es erscheint eine Erhöhung des ICH´s zu sein, oder?Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Ursprünglich bin ich Ende Okt 17 durch eine Google-Suche (mit den Stichworten "Mooji, Identifikationen loslassen") erstmalig hier auf eurer Seite gelandet, hatte aber kein Go mich spontan anzumelden. Etwas später habe ich dann in einer FB-Gruppe (nicht in der LU-Gruppe) einen LU-Guide kennengelernt und er hat mir einen "privaten" (nicht öffentlichen) Dialog angeboten.Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Dabei wurde sehr schnell klar, dass es das/ein ICH nicht gibt. Der Dialog wurde aber nicht beendet. Somit gibt es noch Unklarheiten bzw Dinge, die mit der DE einfach noch nicht angesehen wurden. Mental ist mir völlig klar worum es geht, aber ich wünsche mir ein paar mehr begleitete, detaillierte direkte Erfahrungen und auch Hinweise, wie ich mit den Schwankungen besser umgehen kann, wenn die Illusion sich wieder über die Klarheit schiebt.
Ich habe nie wirklich "Gott", "Erleuchtung", "Erlösung" oder sonst was gesucht. Aber es sind sehr viele verschiedene Erfahrungen im Eso-Spiri-Bereich passiert. Die meisten davon wurden bereits als "Entertainment des Lebens" abgelegt oder einfach auch wieder vergessen... und mir ist bewusst, dass alles was vorher als wahr angenommen wurde, hier eher hinderlich als nützlich ist.Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Erwartungen sind blöd... denn die können nur enttäuscht werden... aber wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre das ein erfahrener Guide der Lust hat auch die Details der Illusion mit mir anzuschauen, und der mich etwas länger als 3 Tage begleiten mag.Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
Was bedeutet (Mensch-)Sein, jenseits der (ICH-)Illusion? Die Frage würde ich gerne klar beantworten können...
Und jetzt bin ich gespannt und freu mich sehr... :)
Lieben Gruß
Nini
10/10Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?