Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Bin ich einem Irrglauben aufgesessen??
Ich dachte bis jetzt, es gibt ein innewohnendes Selbst
Was führt dich zu Liberation Unleashed?
unerträgliche Schmerzen
darf u. soll mich aber dring. lt Auskunft einem Iher guides an meine liebe Bekannte dringendst anmelden.
Ich habe kein Leben mehr..... finde kaum Schlaf.. keine Therapie für mich möglich..
Bin anders als andere. .
Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Erkenntnisse zu bekommen.
zu erfahren, wer ich wirklich bin.
Es läuft u. U. ein falsches Programm.
kann keinen klaren Gedanken nehr fassen..
Es läuft immer ein und dasselbe ab.. als wäre ich nicht ich.
Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
eine völlig neue Sichtweise
Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
10
Wer bin ich?
Re: Wer bin ich?
Hallo, ich will dein Guide sein. Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und möchte dich begleiten. Willst du mir mehr von deinen Problemen erzählen, was quält dich da genau?
Was genau ist da nachts, an was denkst du die ganze Zeit?Ich habe kein Leben mehr..... finde kaum Schlaf.. keine Therapie für mich möglich..
LG Matthias
hallo Matthias,
danke Dir sehr.
Ich bin seit Jahrzehnten nicht mehr gesund.
Denke ständig was mir helfen könnte.. kann mich schmerzbedingt nicht ablenken. Schrecklich.
Auch nachts keine Erholung.
ABer seit einer Antibiotikatherapie im letzten Jahr Mai 2016 mit 30 Infusionen bin ich total abgeschossen und liege mit irrsten Schmerzen in der Harnröhre und nun auch rektalen Schmerzen.
Hier meine letzte Odyssee:
ich bin 64 Jahre alt, in Pension, habe 39 Jahre Vollzeit gearbeitet, Tochter, Enkelkinder betreut neben Job..Haus gebaut und war stets eine lebenslustige. fröhliche Person.
Stand mit beiden Beinen im Leben.
Ich leide seit Mai 16 nach 30 Infusionen mit Doxicyclin gg. vermutl. Borrelliose u. Coinfekt. an rasenden Schmerzen in der Harnröhre, die mich auch nachts oft aus dem nur mit Schlafmitteln möglichen kurzen Schlaf aufreissen..seit April 17 auch rektale schmerzen
Ich konnte seither nicht einzige Nacht mehr durchschlafen.
Bin mit massiven Angstzuständen ( schon bei den Infusionsgaben bekam ich unerklärte Ängste, Panik..Übelkeit, Appetitlosigkeit und unvorstellbare vegetative Entgleisungen und traute mich nicht mehr in den Speisesaal) gepeinigt. .
Ich habe 17kg abgenommen
Ich bin seither total abgeschossen und kann nicht mehr sitzen und liege flach... bin zu nichts mehr fähig und kann meinen Haushalt nicht mehr versorgen.
Ich lag seit Mai 2016. 19x in verschied. Krankenhäusern.. bekam nie Hilfe....kein Schmerzmittel hilft, nichts.
Musste aufgrund logischerweise mehrmaligem Krankenhaushopping Demütigungen von Ärzten einstecken.
Wurde als nicht therapierbar mit somatoformer Schmerzstörung u. Empfehlung für psychosom. Behandlung abgeschoben und heimgeschickt.
Wurde mit Überweisung für stationäre Aufenthalte nicht mal aufgenommen und abgewiesen...
.....ich solle doch im Internet googeln
Konnte zu Ärzten ausschliesslich nur liegend mit Füssen bei der Windschutzscheibe kurze Strecken am Beifahrersitz von meinem Mann transportiert werden. .bekam Testneuromodulation... ging schief.
Habe kein Leben mehr seit diesen Infusionen und bin physisch und in der Folge auch psychisch schwerst geschädigt. .
Mitochondriopathie... AB schädigt die Mitos
KPU
Histaminprobleme
Histamin im.Stuhl u. Harn
Hashimoto
Cortisol morgens extremst erniedrigt..NNS...
Tausende Extrasystolen oft täglich
Schlafraub trotz leider 4x5mg Zolpidem, alles soo Scheisse.. ich weiss.
kann aber nicht absetzen.
Es war das einzige Medikament gg. Schmerzen und um etwas Schlaf zu bekommen.
Vertrage kaum Medikamente.
Bin und reagiere anders als der Rest der Welt
Ängste u. Panik
totalste Erschöpfung
Duschen Kraftakt
Weiss nicht mehr weiter.
Fällt Dir dazu was ein Matthias???
LG Renate
danke Dir sehr.
Ich bin seit Jahrzehnten nicht mehr gesund.
Denke ständig was mir helfen könnte.. kann mich schmerzbedingt nicht ablenken. Schrecklich.
Auch nachts keine Erholung.
ABer seit einer Antibiotikatherapie im letzten Jahr Mai 2016 mit 30 Infusionen bin ich total abgeschossen und liege mit irrsten Schmerzen in der Harnröhre und nun auch rektalen Schmerzen.
Hier meine letzte Odyssee:
ich bin 64 Jahre alt, in Pension, habe 39 Jahre Vollzeit gearbeitet, Tochter, Enkelkinder betreut neben Job..Haus gebaut und war stets eine lebenslustige. fröhliche Person.
Stand mit beiden Beinen im Leben.
Ich leide seit Mai 16 nach 30 Infusionen mit Doxicyclin gg. vermutl. Borrelliose u. Coinfekt. an rasenden Schmerzen in der Harnröhre, die mich auch nachts oft aus dem nur mit Schlafmitteln möglichen kurzen Schlaf aufreissen..seit April 17 auch rektale schmerzen
Ich konnte seither nicht einzige Nacht mehr durchschlafen.
Bin mit massiven Angstzuständen ( schon bei den Infusionsgaben bekam ich unerklärte Ängste, Panik..Übelkeit, Appetitlosigkeit und unvorstellbare vegetative Entgleisungen und traute mich nicht mehr in den Speisesaal) gepeinigt. .
Ich habe 17kg abgenommen
Ich bin seither total abgeschossen und kann nicht mehr sitzen und liege flach... bin zu nichts mehr fähig und kann meinen Haushalt nicht mehr versorgen.
Ich lag seit Mai 2016. 19x in verschied. Krankenhäusern.. bekam nie Hilfe....kein Schmerzmittel hilft, nichts.
Musste aufgrund logischerweise mehrmaligem Krankenhaushopping Demütigungen von Ärzten einstecken.
Wurde als nicht therapierbar mit somatoformer Schmerzstörung u. Empfehlung für psychosom. Behandlung abgeschoben und heimgeschickt.
Wurde mit Überweisung für stationäre Aufenthalte nicht mal aufgenommen und abgewiesen...
.....ich solle doch im Internet googeln
Konnte zu Ärzten ausschliesslich nur liegend mit Füssen bei der Windschutzscheibe kurze Strecken am Beifahrersitz von meinem Mann transportiert werden. .bekam Testneuromodulation... ging schief.
Habe kein Leben mehr seit diesen Infusionen und bin physisch und in der Folge auch psychisch schwerst geschädigt. .
Mitochondriopathie... AB schädigt die Mitos
KPU
Histaminprobleme
Histamin im.Stuhl u. Harn
Hashimoto
Cortisol morgens extremst erniedrigt..NNS...
Tausende Extrasystolen oft täglich
Schlafraub trotz leider 4x5mg Zolpidem, alles soo Scheisse.. ich weiss.
kann aber nicht absetzen.
Es war das einzige Medikament gg. Schmerzen und um etwas Schlaf zu bekommen.
Vertrage kaum Medikamente.
Bin und reagiere anders als der Rest der Welt
Ängste u. Panik
totalste Erschöpfung
Duschen Kraftakt
Weiss nicht mehr weiter.
Fällt Dir dazu was ein Matthias???
LG Renate
Hallo,
ich habe dir ersteinmal eine persönliche Nachricht geschickt, da du doch massiv unter den körperlichen Symptomen leidest und ich mir nicht sicher bin, ob der Prozess bei LU jetzt das richtige für dich ist im ersten Schritt. Bitte schreib mir doch zurück per persönlicher Nachricht.
Viel Kraft und Liebe ... LG Matthias
ich habe dir ersteinmal eine persönliche Nachricht geschickt, da du doch massiv unter den körperlichen Symptomen leidest und ich mir nicht sicher bin, ob der Prozess bei LU jetzt das richtige für dich ist im ersten Schritt. Bitte schreib mir doch zurück per persönlicher Nachricht.
Viel Kraft und Liebe ... LG Matthias
LG Matthias
hallo Matthias..ich weiss es auch nicht.
LG Renate
LG Renate
Schau mal bei den Nachrichten - rechts oben, dort habe ich dir was geschrieben.
LG Matthias
Gut also machen wir hier weiter nachdem du dein Interesse weiterhin bekundet hast.
Für mich kurz zur Einordnung, hast du schon Erfahrungen im "spirituellen" Bereich gesammelt? Z.b. Meditationserfahrungen etc? Es ist im Grunde nicht wichtig für den Ablauf, aber für mich ist es wichtig zu wissen, was der bisherige "Suchende" auf seinem Weg denn so erlebt hat.
Für mich kurz zur Einordnung, hast du schon Erfahrungen im "spirituellen" Bereich gesammelt? Z.b. Meditationserfahrungen etc? Es ist im Grunde nicht wichtig für den Ablauf, aber für mich ist es wichtig zu wissen, was der bisherige "Suchende" auf seinem Weg denn so erlebt hat.
Was ist dieses Ein- und Dasselbe was immer wieder abläuft, was genau passiert (abgesehen von deinen körperlichen Beschwerden)?Es läuft immer ein und dasselbe ab.. als wäre ich nicht ich.
LG Matthias
hallo Matthias,
ja ich habe spirituelle Erfahrung mit Medit.. ... befasse mich damit schon seit mind. 20 Jahren.
Ein- u. dasselbe.. damit meine ich, dass ich zwar meinen geliebten Mann habe, aber ständig ein Alleinkämpfer sein muss, weil ich mir alles alleine mühseligst suchen oder recherchieren muss.
Gerade in dieser schweren Zeit der Odyssee der Krankheit,die kein Mensch in derartiger Art erdulden muss, bin ich immer alleine, Verwandte, beste Freundin und sogar die eigene Tochter weg.
Ich, die immer Positive, Lustige, Extrovertierte.. für alles und jeden da ... leidenschaftlich gerne Motorrad gefahren.. shopping....gerne die Familie bekocht.. bin völlig ausgeschaltet......komme mir vor wie von einem fremden Planeten herabgestiegen, bin von Rest der Welt abgespalten...... viele anstrengende Hürden, es klappt nichts.. sei es Termin..oder Zusendung einer Bestellung....oder jemand nicht zu erreichen....ständig Zahlungen für unerfreuliche Dinge..usw.
frage mich, welches Programm da abläuft..
wie kann ich das erkennen??
ja ich habe spirituelle Erfahrung mit Medit.. ... befasse mich damit schon seit mind. 20 Jahren.
Ein- u. dasselbe.. damit meine ich, dass ich zwar meinen geliebten Mann habe, aber ständig ein Alleinkämpfer sein muss, weil ich mir alles alleine mühseligst suchen oder recherchieren muss.
Gerade in dieser schweren Zeit der Odyssee der Krankheit,die kein Mensch in derartiger Art erdulden muss, bin ich immer alleine, Verwandte, beste Freundin und sogar die eigene Tochter weg.
Ich, die immer Positive, Lustige, Extrovertierte.. für alles und jeden da ... leidenschaftlich gerne Motorrad gefahren.. shopping....gerne die Familie bekocht.. bin völlig ausgeschaltet......komme mir vor wie von einem fremden Planeten herabgestiegen, bin von Rest der Welt abgespalten...... viele anstrengende Hürden, es klappt nichts.. sei es Termin..oder Zusendung einer Bestellung....oder jemand nicht zu erreichen....ständig Zahlungen für unerfreuliche Dinge..usw.
hallo Matthias,
Das ist selbstverständlich gerade keine schöne und positive Phase. Wenn du bei allen Problemen einmal in dich hineinhörst, wem geschieht das alles? Würdest du sagen dass das dir persönlich geschieht und du Opfer einer Geschichte bist, welche du nicht ändern kannst?
Was hat sich genau hat sich von der Welt abgespalten? Wie erlebst du das?bin völlig ausgeschaltet......komme mir vor wie von einem fremden Planeten herabgestiegen, bin von Rest der Welt abgespalten
LG Matthias
Bingo!
ich bin ein Opfer
1. meiner schlimmen Kindheit ... musste nachts xxxmal mit meiner Oma flüchten, wenn mein Vater angesoffen heimkam und alles durch die Gegend geflogen ist.
Drr ganze Ort versperrte die Haustüren, wenn er unterwegs war.
2. Man hat mich 55 Jahre angelogen, meine Mutter hätte mich nie geliebt und ich wäre ihr nur eine Last gewesen, mich nach Amerika mitzunehmen, als ich 2,5 Jahre alt war.
3. erfuhr diese Lügen der ganzen Familie väterlicherseits, als ich Briefe gefunden habe. habe 3 Tage durchgeweint.
Mein Vater hat die Unterschrift meiner Ausreise verweigert.
4. Wurde von seiten der Ärzte zu oft und unnötig operiert, Falschdiagnosen...
machte Kinesiol. Ausbildung u. Pranaenergieth. um mir Wissen anzueignen.
5. erneut Opfer einer irren AB Infus. Therapie Mai 16 mit verheerenden Folgen..
Da frag ich mich schon.. es läuft ein negat. Programm....es muss umgepolt werdenj.. nur wie??
LG Renate
ich bin ein Opfer
1. meiner schlimmen Kindheit ... musste nachts xxxmal mit meiner Oma flüchten, wenn mein Vater angesoffen heimkam und alles durch die Gegend geflogen ist.
2. Man hat mich 55 Jahre angelogen, meine Mutter hätte mich nie geliebt und ich wäre ihr nur eine Last gewesen, mich nach Amerika mitzunehmen, als ich 2,5 Jahre alt war.
3. erfuhr diese Lügen der ganzen Familie väterlicherseits, als ich Briefe gefunden habe. habe 3 Tage durchgeweint.
Da frag ich mich schon.. es läuft ein negat. Programm....es muss umgepolt werdenj.. nur wie??
LG Renate
Bingo!
ich bin ein Opfer
Da frag ich mich schon.. es läuft ein negat. Programm....es muss umgepolt werden.. nur wie??
LG Renate
Kannst du beschreiben, was jetzt aktuell in deinem Innersten für Gefühle und Emotionen erscheinen, wenn du deine Geschichte im innersten "aufrufst"? Lasse so gut es geht, Alles zu was jetzt ist. Das können sein: Trauer, Wut, Zorn, Raserei, Depressive Gedanken. Es kann auch etwas Positives sein (falls das überhaupt möglich ist). Wichtig ist mir zu erfahren, wie stark in Kontakt du bist mit diesen Emotionen.
Kannst du außerdem feststellen, ob du einige Gefühle eher "wegdrückst", nicht haben möchtest, evtl. zu erschöpft dazu bist, weiter das "Schreckliche" zu fühlen und ertragen zu müssen?
Kannst du außerdem feststellen, ob du einige Gefühle eher "wegdrückst", nicht haben möchtest, evtl. zu erschöpft dazu bist, weiter das "Schreckliche" zu fühlen und ertragen zu müssen?
LG Matthias
in mir herrscht Ausgeliefertsein und nichts dagegen machen können.
Bin im Ausnahmezustand.. kaum Schlaf. ständig Stresspegel auf 180 und ganzen Tag Schmerzen.
Keine Hilfe wo zu erwarten.
Mein Körper macht, was er will..
bin echt zu erschöpft, das Schreckliche zu fühlen und trotzdem ist es da. .
Bin im Ausnahmezustand.. kaum Schlaf. ständig Stresspegel auf 180 und ganzen Tag Schmerzen.
Keine Hilfe wo zu erwarten.
Mein Körper macht, was er will..
bin echt zu erschöpft, das Schreckliche zu fühlen und trotzdem ist es da. .
Ok - also was willst du beeinflussen können? Der Körper macht was er will, die Schmerzen bleiben.Mein Körper macht, was er will..
Du hast alles mögliche versucht. Du willst also dass es unbedingt aufhört - weil es nicht mehr zu ertragen ist oder?
Untersuche diesen Willen, was ist es, woher kommt dieser Wille und wer verursacht diesen Willen?
Das Schreckliche ist da, kannst du da irgendetwas dazu? Fühlst du Schuld?das Schreckliche zu fühlen und trotzdem ist es da...
LG Matthias