Das, wofür ich mich halte, also die Person als die ich der Welt gegenüber auftrete, ist nur eine Rolle. Nützlich ist diese Rolle im sozialen Gefüge, aber Identifikation mit genau dieser Rolle führt zu Leid.Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Ich möchte mich aus meiner Person befreien, ich erhoffe mir damit auch Leid und Abhängigkeit hinter mir zu lassen.Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Ich möchte die Wirklichkeit herausfinden.
Aufmerksam geworden bin ich auf nondualitische Sichtweisen durch privates Interesse an Psychologie. Erkenntnisse, die aus psychologischen Sichtweisen abgeleitet werden können, decken sich zum größten Teil mit spirituellen Traditionen.
Ich wurde schon einmal begleitet, ich habe die Illusion auch für eine Weile durchschaut, nur leider griff es nach ein paar Wochen nicht mehr. Jetzt stehe ich wieder ganz am Anfang, ich habe nicht mal mehr eine Vorstellung davon, was Leere und Ich-Losigkeit bedeutet.Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Eine starke Veränderung meiner Wahrnehmung, die mich von Gedanken und dem Leid, den sie erzeugen, befreit.Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
10/10Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?