Das ich merke das mein ICH wirklich eine Illusion ist, das es nicht nur beim Verstehen durch den Verstand gesehen wird, also eine Art intellektuelles Verstehen sondern ein tiefes Wissen wird. Vielleicht, das ich endlich wirklich verstehe das Gedanken sich wie eine Filmrolle abspielen, aber hinter dieser Linie nicht wirklich etwas existiert.Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Ich habe durch eine Seite einen Link gesehen, die sich kritisch mit "Gurus" aus der Advaita Szene auseinandersetzt und auf dieser wurde diese Seite verlinkt. Ich wurde neugierig und habe mir gedacht, ich gebe der Sache mal eine Chance.Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Ich muss zugeben, das es keine Suche nach Glück oder Bliss war. Ich habe in meinem Leben sehr schwierige Phasen durchgemacht, die sich aber durch nichts auflösen haben lassen, ich habe gemerkt das egal was ich tue um aus diesen herauszukommen eine unsichtbare Mauer mich immer wieder zurückdrängt und nicht "schlafend" am Leben teilnehmen lässt wie andere Menschen. Diese Schläge haben mich immer wieder zur Suche zurückkehren lassen um (was hier vllt nicht gern gelesen wird) das Leben zu verstehen was es wirklich hinter der Fassade ist. Es ist also aus einem negativen Druck entstanden, was ich aber meine auch seine Daseinsberechtigung neben einem positiven Druck hat. Irgendeinen muss es ja geben, sonst würde man sich mit diesen Dingen nicht auseinandersetzen meiner Meinung nach.Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Ich erwarte einfach ein individuelles Eingehen und Gespräch das sich mit dem Auseinandersetzt wo ich gerade stehe und was mir vllt einen Anstoß geben könnte. Ich glaube es ist gut, da abgeholt zu werden wo man ist und Antworten zu bekommen die wirklich für einen persönlich bestimmt sind.Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
8/10Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?