Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Das bedeutet für mich, dass die eigenen Gedanken eine Illusion des Lebens sind. Wir spielen uns selbst etwas vor und verstecken uns vor der offensichtlichen Wahrheit.
Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Ein Beitrag bei der Zeitschrift Happinez hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Ich möchte unbedingt mehr davon erfahren. Der Artikel hat mich sehr angesprochen. Ich bin sogar nochmals um 2 Uhr in der Nacht aufgewacht, weil mich das Thema so stark beschäftigt hat.
Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema Achtsamkeit (Eckhart Tolle etc.). Selbst befand ich mich eine Zeit lang in einer depressiven Phase. Mir geht es wieder sehr gut. Mir ist bewusst geworden dass man sich durch seine Gedanken selbst manipulieren kann.
Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
Ich möchte die Wahrheit erfahren. Mir nicht länger etwas Vorspielen, was nicht ist.
Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
11
Dankbar für diese Seite
Re: Dankbar für diese Seite
Hi Jolie,
Ich bin Philo,dein guide wenn du magst?
Bitte lege alles zum Thema achtsamkeit,erwachen,Buddhismus und weiteren spirituellen Richtungen zur Seite es wird dir hier keine Hilfe sein.
Als aller erstes erzähl mir doch mal was du dir vom durchschauen der ich Illusion erhoffst. Wie wird der Augenblick sein?Was wirst du erleben und was nicht?Wie wird das leben danach sein?Was soll nach dem durchschauen anders sein?
Versuche am besten mindestens jeden zweiten Tag zu antworten :)
Alles Liebe,
Philo
Ich bin Philo,dein guide wenn du magst?
Bitte lege alles zum Thema achtsamkeit,erwachen,Buddhismus und weiteren spirituellen Richtungen zur Seite es wird dir hier keine Hilfe sein.
Als aller erstes erzähl mir doch mal was du dir vom durchschauen der ich Illusion erhoffst. Wie wird der Augenblick sein?Was wirst du erleben und was nicht?Wie wird das leben danach sein?Was soll nach dem durchschauen anders sein?
Versuche am besten mindestens jeden zweiten Tag zu antworten :)
Alles Liebe,
Philo
Du wirst die Wahrheit erkennen,und die Wahrheit wird dich frei machen.