Ich lese die Zeilen und versuche, die Frage zu verstehen. Ich habe einen Knoten im Kopf, weil ich den ersten Satz nicht verstehe. Woher weiß ich denn, wann das unbewusste antwortet? Ich finde gerade keinen Zugang zu unbewusst und bewusst. Wenn mir etwas bewusst ist, kann es nicht unbewusst sein. Die Frage war:Wenn das unbewusste auf deine Frage antwortet, bist du dir ja grad dessen bewusst oder? Ist es dann unbewusst?
Wie ist es in deiner DIREKTEN Erfahrung? Erzähl mir genau die Schritte die passieren, dass man mir schreibt.
Ich habe gerade keine Antwort auf diese Frage.Wer kapiert es dann, dass es nichts zu finden gibt?
Ich bin ein bisschen wütend auf dieses ich und verzweifelt, weil es soviel denkt. Wenn etwas gesucht wird, dann ist es Stille. Stille im Kopf, endlich Ruhe. Gerade ist es aber nicht so. Es ist anstrengend nach etwas zu suchen, was nicht zu finden ist.wie ist es, genau in diesem Moment? Erzähl mir, was gerade genau JETZT passiert.
Es ist etwas, das wissen möchte, wie es ist, wenn es still ist. So richtig still meine ich. Ich kann nicht sagen, was es ist. Ich weiß es einfach nicht. Hmm....ist da etwas, was genau JETZT etwas anders haben möchte? Wenn ja, was ist es?
Lieben Gruß
Anja