Bin sehr stark am denken ehrlich.Benötigt dieses Wahrnehmen, wie oben von dir beschrieben, Wahrnehmungs-Instanzen wie Beobachter, Zuhörer oder Denker?
Nein..
Mehr kann ich dazu nicht schreiben in moment, hoffe das reicht zum weiterarbeiten. Sonst mache ich nochmal Brainstorming :)

