Hallo Ingen,
Tja, da hat Ich sich nun so viele Gedanken darüber gemacht ob ein Guide-wechsel gut wäre oder nicht und nun wird es einfach so weitergereicht. Puff (-:
Es war anstrengend mich auf das Guiding von Okay einzustellen, ständig ein befremdendes Gefühl das wir aus ziemlich verschiedenen Erfahrungswelten kommen. Und doch zugleich immer wieder das Erkennen, daß da alles nur bedeutungslose Gedanken und Rum-ge-iche ist, und das dieses sehr direkte Pointing offensichtlich grad total viel bewirkt. Ich musste einfach weitermachen. Das war gut!
Lieben Dank Okay für dein Guiding und deine Geduld (-:
ich übernehme für Okay, hoffe das ist ok für dich!
Ich kann gar nicht wissen was das Richtige ist, weil das alles nur Vorstellungen und Gedanken sind .Was ist ist ok. Lieben Dank Ingen, daß du das hier übernimmst.
Der Gedanke "Es wäre besser wenn x", oder hier: "es wäre besser wenn ich nicht existiere", ist da.
Aber ist da einer, der den Gedanken denkt?
Es scheint ja, daß es bei den Ich-Gedanken immer darum geht was besser wäre als was jetzt ist. Der Clue für mich war, das Ich mit aller Ernsthaftigkeit davon ausgeht, das es immer noch da ist und was fühlen könnte wenn es nicht mehr existiert. Das ist so absurd das es wie eine Enttarnung ist.
Und diese Enttarnung war kein Gedanke, kein Ich sondern irgendwas anderes. Das davor waren Gedanken mit ner Menge Ich-gefühl und trotzdem die sind einfach so passiert.
Kann ein Gedanke denken?
Nein, das wäre genauso absurd.
Aber jetzt hast du die Stelle gefunden, wo es nachzuschauen gilt!
Ja, es war so klar, dann wieder nur ein vergangener Glimps den Ich hübsch aufgebauscht hat, dann wieder direkt und klar, ein ständiges hin und her. Ich weiß nicht mehr wie ich hier irgendwas schreiben soll. Alles was ich schreibe und dann ansehe wird sofort als Gedankenkonstrukt erkannt, und dann lösche ich es wieder. Geht schon den ganzen Tag so.
Schicke jetzt was ab, damit wir kommunizieren können. Hoffe es kommt irgendwie ins Fließen.