Was können Gedanken?Innerhalb der Gedanken gibt es das Ich dass all dies vermeintlich kann.
Liebe Grüße,
Philo
Was können Gedanken?Innerhalb der Gedanken gibt es das Ich dass all dies vermeintlich kann.
Gedanken können Szenarien von der Zukunft oder der Vergangenheit hervorbringen. Das Gesehene, das Gehörte, und alles andere Wahrnehmbare interpretieren, selbst die Gedanken selbst können von den Gedanken interpretiert werden.Was können Gedanken?
Stimmt so nicht ganz. Das sind auch bloss Gedanken die von weiteren Gedanken interpretiert werden.Gedanken können Szenarien von der Zukunft oder der Vergangenheit hervorbringen
Ja doch so ist es. Zum grössten Teil zumindest.Ist es nicht viel eher einfach so das Gedanken von der Zukunft oder Vergangenheit handeln?
Meistens neutral, nichts besonderes festzustellen,Wie ist das wenn du das so machst?
Ja ich denks mir auch des öfteren...Ich merke wir kommen hier nicht vorran
Können wir diese Übung auf Freitag schieben?Hier trotzdem erstmal eine weitere Übung. Guck mal ob das klappt :)
Ja ich denks mir auch des öfteren...Ich merke wir kommen hier nicht vorran
Können wir diese Übung auf Freitag schieben?Hier trotzdem erstmal eine weitere Übung. Guck mal ob das klappt :)
Ja und das macht es viel schwieriger, es geht im Grunde auch nur darum was du erfährst und wenn du das nicht wiedergeben kannst...Was mir auch auffällt, meine Macke ist es, es den Leuten recht zu machen, eher den Leuten nach dem Mund reden statt ne eigene Meinung haben, aus Angst vor Abglehnung.
Bei dir ist es oft auch soo. Ich glaube, manchmal kann ich schwer widergeben was ich erfahre, weil ich dann denke, "was soll er bloss denken" . Dass du merken könntest, dass ich ev. noch gar nicht so weit bin diese Ich Illusion zu durchschauen. Und somit wäre dies auch für mich ein riesen Schlag ins Gesicht.
Voll blöd eigentlich, da ich dich ja nicht mal persönlich kenne, aber ist halt so bei mir.
Bestimmt nicht immer aber schon ab und zu. Ich mache das ja auch nicht mit Absicht so.Ich hab das Gefühl du hast bis jetzt das gesagt was ich hören möchte.. Und das ist für mich keine 100% Ehrlichkeit..
Nicht leicht, es fühlt sich schmerzhaft an. Ich baue auch immer zu allen Menschen mit denen ich zu tun habe, so ne Art Bindung auf, auch wenn sie mir völlig unbekannt sind, so wie du. Und wenn dann Kritik kommt, auch gut gemeinte, dann fühle ich mich verletzt.Wie ist es für dich das zu hören?
Ja habe ich vor:), falls du noch Geduld hast mit mir.Willst du weiter machen?
Ja eine Bindung. Die ist da. Lass alle Empfindungen da sein. Es ist okay das zu spüren..Nicht leicht, es fühlt sich schmerzhaft an. Ich baue auch immer zu allen Menschen mit denen ich zu tun habe, so ne Art Bindung auf, auch wenn sie mir völlig unbekannt sind, so wie du. Und wenn dann Kritik kommt, auch gut gemeinte, dann fühle ich mich verletzt.
Ja gerne.Ja habe ich vor:), falls du noch Geduld hast mit mir.
Genau das hätte ich auch vorgeschlagen.Können wir ab heute eine Woche unterbrechen? Damit ich mal alles ein wenig setzten lassen kann und mir klar werden kann warum ich diesen Weg gehen möchte.
Du kannst es definitiv sehen. Da muss halt einfach nur dieser starke Wunsch da sein. Das heißt das du es unbedingt möchtest. Es darf dich nicht loslassen.Wie siehst du das? Siehst du es als Möglich an dass ich es sehen könnte? Oder bin ich einfach aus ner "falschen" Motivation heraus auf die Suche gegangen?
Users browsing this forum: No registered users and 99 guests