Schau:
"Was ist der Unterschied zwischen dir und 'das was schon immer da war'?"
Was für eine supergeniale Frage.
Mein erster Gedanke war, dass ich mich nicht immer im Frieden fühle.
Dann kahm sofort Bliss, die Gedanken stoppten, das was getan werden musste Tat sich von allein und ich war nur Zeuge, es war auch nicht mehr wichtig was es ist das passiert, der Zeitraum in dem es so intensiv war, war überschaubar. Aber denn Rest des Tages habe ich immer wieder an diese Frage gedacht und es war sehr schön alles.
ebend habe ich mich nochmal mit der Frage hingesetzt und dann dachte ich es gibt keinen Unterschied, ich bin das...
Also der Reaktion nach zu urteilen, gibt es keinen Unterschied..
Erkennst du den Muster?…es war "Bezeugung" nicht ein Zeuge.
Was passiert wenn du mal das Denken sein lässt?
Schau um dich herum ohne zu denken. Nur schauen.
Was wird erlebt?
_()_

