danke. Das ist ja toll von dir zu hören, dass du erst 21 bist und viel Zeit hast. Wenn es jemand in mir gäbe, dann könnte der fast neidisch werden, dass du dieses Wissen als Grundlage für dein weiteres Leben schon hast :)
Mein Leben lang lösen sich die Anhaftungen allmählich, das ist der Prozess gewesen.
Irgendetwas geht noch tiefer. Heute morgen um 4 kam gewaltige Angst hoch, Angst zu sterben .Gibt es jemand der Einsamkeit empfindet? Lasse die Empfindungen und Gedanken zu und dann schau mal ob da jemand ist. Vielleicht sind da Ja auch einfach Empfindungen und Gedanken die niemandem gehören?
Wenn ich das schreibe, komme ich gleich ins Schwitzen ...
Vielleicht komme ich da besser mit klar, wenn ich diesen Prozess und die Fragen dir schreibe.
Wer will da mit klarkommen? Gibt es da jemand?
keine klare Antwort tucht auf, stattdessen das Gefühl von blockiert sein. - Gibt es jemand, der blockiert ist? ...
Bei der Suche nach Antwort: es gibt da gerade kein Weiterkommen
Gibt es jemand, der Anwort sucht? Da taucht ein Gefühl von Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit auf. Gibt es jemand, der verwzeifelt und hoffnungslos ist? Wut kommt. Gibt es jemand, der wütend ist?
Nein - da ist niemand.
Und jetzt braucht es erst einmal eine Pause ...
Wir sind in China 6 Stunden früher - heute ist der 2. Tag von meinem Seminar über "Trauma und Familienaufstellungen". Gestern kam gleich als großes Thema Tod und Sterben. Passt alles ganz gut ...
Liebe Grüße
Hari