Hallo Hari,
Ich habe zwar im Forum eine Benachrichtigung gekriegt das du mir geschrieben hast.. aber keine E-Mail. Tut mir leid hab erst jetzt gelesen das du mir schon so schnell geantwortet hast.
Da ist ein schrauben Schlüssel oben im Thread da kann man einstellen das man bei einer Antwort eine Benachrichtigung kriegt..
Okay gut und unter dem Thread ist die Bedienung für die zitierfunktion erklärt :)
Wie der Moment sein wird - keine Ahnung. Plötzlich, allmählich, deutlich, unmerklich .... alles möglich
Was ich erleben werde, keine Idee. Dass irgendetwas schon immer Geahntes klar geworden ist, etwas in dieser Richtung vermute ich. Mein Leben fließt weiter wie bisher, Selbstquälerei hört langsam auf. Macht keinen Sinn mehr - wenn es gar kein Selbst gibt .... Es fühlt sich selbstverständlich an.
Für jeden ist das anders. Alles kann nix muss.sei am besten offen :) es ist in etwa so wie damals als man herausgefunden hat das es den Weihnachtsmann garnicht gibt.. es gab den Weihnachtsmann nie. Man hat ihn nur für real gehalten.. jedoch war nie ein echter Weihnachtsmann da. Man wird enttäuscht.
So und hier ist schon die erste Aufgabe.
Achte auf alle Reaktionen,Gedanken und Gefühle während du den nächsten Satz hier liest.
Es gibt niemanden der etwas tut oder etwas erlebt. Das Steuer ist leer. Es gibt niemanden der bei Ramesh,Osho oder poonjaji war. Es gibt niemanden der das erlebt hat. Da ist einfach keiner. Keiner der 70 Jahre alt ist und keiner der auf einem spirituellem Weg ist und niemand der den freien Willen als Illusion erkannt hat. Es gibt keinen Hari. Da ist einfach niemand.
Welche Reaktionen kamen? Wie fühlt sich es an das zu hören?
Lg
Philo
Du wirst die Wahrheit erkennen,und die Wahrheit wird dich frei machen.