Postby Crissybaer » Mon Jul 02, 2018 11:12 am
Hallo Jadzia,
der Wunsch, Dir zu schreiben ist hochgekommen.
Das JoJo schwingt auf und ab, hängt mal in der Ich/Crissy-Story und mal ist Bewusstwerdung, dass alles fließt und ich schon mitfließe. Ich habe erforscht, dass Erwachens-Erwartungen da sind, die verhindern, das was ist zuzulassen und auch gleichzeitig einen Hinweis beinhalten, das zu bemerken - die enorme Anspannung wird dann wahrgenommen. Auch ist mir aufgefallen, dass die Gedanken, wenn sie "noch" negativ gelabelt werden, keine Daseinsberechtigung bekommen, dennoch auftauchen und zeigen, dass es sie gibt- ob ein Ich das will oder nicht. Story und Erkennen der Story,wieder und wieder und während ich das hier so schreibe, Bewusstwerdung und Entspannung, dass die Crissy-Story, die sich auflösen soll(Erwartung)auch Teil des Seins ist.
Mir ist auch klar geworden, dass da eine Anspannung auftaucht, wenn Du schreibst, dass Du abschließende Fragen stellen möchtest (Interpretation eines Endes des Schauens/ der Hinweise/ Wegfallen eines guidings)...die Erinnerung an Gelesenes, dass es im Forum eine Sparte mit "still looking" gibt. Das lustige ist, dass ich Deine Fragen ja garnicht kenne. Auslöser ist das Wort "abschließend" und der Gedanke dabei, noch nicht "fertig" mit dem Schauen zu sein, noch nicht "bereit" zu sein. Wie auch immer im Schauen fühle ich mich wohl und lass mir Zeit zum Weiterdröseln. Das Guiding ist zudem schön und gibt die Möglichkeit, einen Ansprechpartner zu haben, um sich mitzuteilen und Hinweise zu bekommen.
Liebe Grüße
Crissy
Liebe Grüße
Crissy