Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Für mich bedeutet es die Verbindung mit dem Ganzen. Für mich war es das Erlebnis meinen inneren Raum zu spüren, das war so eine unbeschreibliche Erfahrung das ich nach wenigen Sekunden Angst bekommen habe vor dieser Tiefe und sich natürlich der Verstand eingeschaltet hat. Aber das erleben zu dürfen und zu können ist das friedvollste.
Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Eine Zeitschrift hat mich durch einen fantastischen Artikel zu dieser Seite geführt. Seit längerem hab ich mich nach diesem Ort gesehnt ich denke ich habe diese Seite in mein
Leben gezogen und bin bereit dafür.
Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Ich habe Sehnsucht nach dem Austausch mit anderen Menschen mit spirituellen Erfahrungen. Ich wünsche mir mehr Menschen zu begegnen die sich auf einer ähnlichen Ebene befinden und mit denen ich ernsthaft schreiben oder sprechen kann.
Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
Ich habe keine Erwartungen. Ich wünsche mir das ich interessante Menschen kennen lerne und die Möglichkeit habe mich auszutauschen und voneinder zu lernen und tiefer zu gehen.
Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
10/10