Liebe Herzbalonce,
ich möchte dich ein Stück begleiten. Wenn du mit dem Forum und dem worum es hier geht vertraut bist dann lass uns direkt loslegen.
Neugierde, der Wunsch nach Unterstützung auf dem Weg, das Gefühl kurz davor zu stehen; schon in mir ein Licht wahrnehmen und wenn ich mich damit verbinde in einer göttlichen Energie zu stehen die mir Geborgenheit und Vertrauen/Liebe gibt
Kannst einnmal genauer beschreiben wer da ist und "kurz bevor steht"? Was in dir verbindet sich mit dem Licht und möchte in göttlicher Energie stehen und Vertrauen und Liebe erhalten? Hast du schoneinmal nachgeschaut, wo dein Wesenskern ist?
viele spirituelle Literatur gelesen (Lao Tse) sensitive Wahrnehmungen mit denen es mir schwer fällt umzugehen
Was fällt dir denn genau so schwer? Was hast du für sensitive Wahrnehmungen? Herrscht da eine Diskrepanz zwischen Lesen und Erfahrung?
Liebe Grüße Matthias _()_
Lieber Matthias,
danke für deine Antwort. Bist du jetzt mein "Guide"?
Ich empfinde mich als ein Wesen, ich fühle mich wie etwas das in diesem Körper ist, teilweise wie ein Ausserirdischer der diesen Körper, seine Funktionen, seine Möglichkeiten gerade erst entdeckt; kurz bevor steht meine ich -mich selbst zu erkennen, dieses Wesen, dieses Energie-Wesen wie eine Wolke diesen Körper einhüllt und gleichzeitig drinnen ist; es fällt mir schwer das zu beschreiben.... dieses Wesen in dem Körper möchte sich verbinden, fühlt sich getrennt, leidet
Der Wesenskern scheint momentan im Herzbereich irgendwie verankert zu sein, aber auch im Hintern (hört sich schräg an, fühlt sich aber so an);
es fällt mir schwer die Wahrnehmung von Verstorbenen zuzulassen - das macht mich gleichzeitig sehr traurig; ich habe Angst davor sie wahrzunehmen, aber nicht nur die Wahrnehmung von Verstorbenen sondern auch anderen Wesenheiten;
Inwiefern Diskrepanz? Mag sein dass eine Diskrepanz zwischen lesen und Erfahrung herrscht; vielleicht lasse ich manche Erfahrung die nicht meinen "Vorstellungen" entspricht nicht zu, drücke sie weg - aus Angst; auch das fühlt sich quälend an;
die letzten Tage ist mir bewusst geworden dass ich Angst vor dem Tod habe - dachte immer das hätte ich nicht; und ich habe Angst vor schönen Erfahrungen - weil ich mich dann zu sehr daran hängen könnte, zu sehr an das schöne Leben - das ja ganz schnell vorbei sein kann, und dann ist es noch schlimmer wenn ein schönes Leben vorbei ist als wenn ein Leben von Leid vorbei ist.....
hoffe es ist in ordnung wenn ich nicht jeden Tag schreibe. Fühle an manchen Tagen wenn die Energie zu sehr ansteigt, dann fühlt sich mein Hirn an als wenn die Hirndrähte durchbrennen und ich kurz vor dem "Überschnappen" bin, bin daher etwas vorsichtig, da ich in der Welt ja noch arbeitsmässig funktionieren muss ;-))
Besten Dank für deine Begleitung
Gabriela