Der erste Schritt ist der wichtigste auf der Reise

Itsme1966

Der erste Schritt ist der wichtigste auf der Reise

Postby Itsme1966 » Mon Aug 07, 2017 6:48 am

Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Die Verbindung mit der allumfassende Energie. Dem Ego, den Gedanken die Macht zu nehmen und im Jetzt zu leben

Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Ein Artikel der Zeitschrift Happinez. Ich möchte wie im Artikel beschrieben eins sein, verbunden in der Gegenwart.
Frei von Wünschen, Urteilen, Machtspielen, Träumereien und sinnloser Gedanken. Mich aus der Illusion des Verstandes lösen.

Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Dies Frage kann ich nicht beantworten, da es ein Gefühl im Innern ist, welches mich dazu antreibt. Ich bin schon lange auf der Suche, die nächste Stufe, die nächste Bewußtseinstufe zu erreichen. Frei von der gedanklichen Realität und allen was damit verbunden ist.

Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
Die Unterstützung und die richtigen Fragen, die ich mir leider selbst nicht stellen kann oder besser gesagt nicht kenne bzw. finde.

Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
10

Matthias

Re: Der erste Schritt ist der wichtigste auf der Reise

Postby Matthias » Wed Aug 16, 2017 2:56 pm

Liebe/r Itsme1966,

gerne möchte ich dich ein Stück begleiten. Meistens schreibe ich ohne Umschweife direkt drauf los. Es werden viele Fragen gestellt :)
Verbindung mit der allumfassende Energie
Welche Vorstellung hast du genau von einer "allumfassenden Energie?
Dies Frage kann ich nicht beantworten, da es ein Gefühl im Innern ist, welches mich dazu antreibt. Ich bin schon lange auf der Suche, die nächste Stufe, die nächste Bewußtseinstufe zu erreichen. Frei von der gedanklichen Realität und allen was damit verbunden ist.
Wer denkt, dass es da Bewusstseinstufen zu erreichen gibt? Anders gefragt, was hindert wen daran das zu erreichen?
Frei von Wünschen, Urteilen, Machtspielen, Träumereien und sinnloser Gedanken. Mich aus der Illusion des Verstandes lösen.
Wer macht sich denn in dir Wünsche, Urteile und Machtspiele, Träumereien zu eigen? Hast du das schon untersucht? An welcher Stelle denkst du folgt eine Identifikation mit einem Ich damit? Hast du da schon Ideen? Primär gehts bei uns ja darum zu untersuchen, was das Ich damit zu tun haben kann.

LG Matthias
LG Matthias

Return to “Deutsch”