Evolution durch Erkenntnis

Juniblume

Evolution durch Erkenntnis

Postby Juniblume » Sun Jul 30, 2017 3:09 pm

Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Dass Trennung eine Illusion ist und dass alles miteinander verbunden ist.

Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Deren Hinweis einer schönen Zeitschrift. Und meine Neugier :-).
Ich finde das euer Konzept, uns einzelnen Suchenden an die Hand zu nehmen, grossartig und freue mich darauf, Teil zu haben. Und zu erfahren. Ob ich eines Tages womöglich selbst guide bzw Lehrer werden kann.

Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Der wunsch nach dem Erkennen was ist. Jenseits meiner Filter und Glaubenssätze. Die Erfahrung aus drei Jahren fast täglicher Meditation und Kontemplation. Jahrelange Beschäftigung mit Quantenphysik und Spiritualität. Erfahrungen mit Synchronizitäten. Erkenntnisse gewinnen. Gemeinsam mehr erreichen.

Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
Inspiration, spirituelle Führung, Austausch, Erkenntnisse. Voran kommen in spirituellen und universellen Fragen.

Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
8

Glueckseligkeit

Re: Evolution durch Erkenntnis

Postby Glueckseligkeit » Wed Aug 02, 2017 8:10 pm

Liebe Juniblume,

herzlichen Willkommen auf Liberation Unleashed. Mein Name ist Andreas und wenn Du magst, können wir miteinander ein Stück des Weges gehen.

Bevor wir gleich mit dem Guiding beginnen, ein paar Hinweise, die uns dabei helfen, das Guiden möglichst effizient zu gestalten.

In der Regel antworte ich innerhalb eines Tages (zumindest) 1 Mal auf Deine Nachricht. Auch von Dir wünsche ich mir einen regelmäßigen Dialog. Sollte es Dir nicht möglich sein, mal innerhalb mehr als 2 Tagen nicht zu antworten, hilft es mir bei meiner Planung, wenn Du mir das vorher mitteilst.

Du hast in der Vergangenheit viel Wissen und Erfahrung gesammelt. Wichtig ist es, den Dialog aus der DIREKTEN Erfahrung heraus zu gestalten. D. h. egal was Du gelesen hast, schieb es auf die Seite. Es hilft Dir nichts, andere zu zitieren. Es geht hier ausschließlich um Deine direkte Wahrnehmung. Du brauchst keinerlei Wissen und ich bin nicht der Lehrer, der für "gute Antworten" gute Noten vergibt. Ich bin überhaupt kein Lehrer. Ich bin ein Guide. Also antworte nicht voreilig und antrainiert sondern antworte erst nach genauem Hinschauen.

Lass uns loslegen...
Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Dass Trennung eine Illusion ist und dass alles miteinander verbunden ist.

Wer beobachtet Trennung? Wer will, dass alles miteinander verbunden ist?

Liebe Grüße
Andreas
Liebe Grüße
Andreas

Return to “Deutsch”