Freue mich auf neue Erkenntnisse

Samiramuc

Freue mich auf neue Erkenntnisse

Postby Samiramuc » Sun Jul 16, 2017 6:54 am

Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Ehrlich verstehe ich die Aussage nicht...
Bin ich ein geistiges Wesen welches eine Hülle um sich hat ?

Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Das Magazin happinez - ich habe dort einen interessanten Artikel zum Thema "Erleuchtung" gelesen und verstehe es nicht wie es gemeint ist dass es kein selbst gibt ??? Ich finde die Idee gut dass es einen Begleiter gibt welcher einen hier unterstützt bzw versucht weiterzuhelfen

Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Möchte wissen wie man glück u Zufriedenheit erlangen kann - was Gefühle sind ob man leiden muss und was es mit verlustängsten auf sich hat.
Ich hätte gern Veränderung in meinem Leben - drehe mich seit vielen Jahren im Kreis - immer wieder die gleichen Muster etc.
Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum? Antworten Anreize u inneren Frieden Erlangen

Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
11

Truthcounts

Re: Freue mich auf neue Erkenntnisse

Postby Truthcounts » Sun Jul 16, 2017 10:32 am

Hallo Samiramuc,

ich bin Truthcounts und Guide hier und begleite Dich gerne durchs Gate - schön, dass Du hergefunden hast.

Zu Beginn lass uns noch Formales klären:

Hast Du die Bekanntmachungen im oberen Teil des Forums gelesen und verstanden? Bitte bestätige dies kurz in Deiner nächsten Nachricht.

Wenn du magst, kannst du jeden Tag schreiben, spätestens jedoch jeden zweiten wäre gut. Fokus und Kontinuität ist wichtig. Auch wenn es nur ein „ich bin noch da“ ist. Wenn einmal etwas für länger dazwischenkommt, schreibe mir kurz. Ich werde Dir auch Bescheid geben.

Für die Dauer unserer Untersuchung empfehle ich, auf alle anderen Videos, Audios und Bücher über das Thema zu verzichten. Diese Medien nähren Vorstellungen und hier geht es um das Durchschauen jeglicher Illusion.

Ich werde Dir Fragen stellen, damit Du sie in der unmittelbaren Erfahrung untersuchst und dann beantwortest. Das Einzige, was hier zählt, ist deine unmittelbare Erfahrung, d. h. direktes sehen, hören, spüren/fühlen, riechen, schmecken. Das Denken ist eine besondere Kategorie: Zwar kann die Erscheinung von Gedanken, inneren Bildern und Filmen als reale Erfahrung gesehen werden, aber deren Inhalt, d. h. die darin enthaltene Information ist fiktiv – das werden wir noch genauer untersuchen.

Bitte sei zu 100% ehrlich und berichte, was Du tatsächlich erfährst, auch wenn Du meinst, dass Du es eigentlich schon besser wissen solltest.

Wie die Zitierfunktion funktioniert findest du unter:
viewtopic.php?f=18&t=4229
Dies erleichtert uns das Verständnis, worauf wir uns beziehen in unserem Dialog.

Du kannst auf dieser Forumsseite oben bei dem mittleren Dropdown-Feld (Werkzeugschlüsssel) die Auswahl "Thema abbonieren" anklicken und damit aktivieren. Dann solltest du automatisch eine E-Mail bekommen, sobald ich Dir schreibe.

Gruß und Abschiedsformeln werde ich in Zukunft weglassen, da sie die Ich-Illusion fördern würden. Ansonsten sprechen wir hier aber wie gewohnt unter Verwendung von ich, mir, mein - denn das ist nach wie vor hilfreich für eine effiziente Kommunikation.

Dann lass uns gleich einsteigen:
Ehrlich verstehe ich die Aussage nicht...
Bin ich ein geistiges Wesen welches eine Hülle um sich hat ?
Kannst Du mit irgendeinem Deiner fünf Sinne ein geistiges Wesen wahrnehmen. Kannst Du ein geistiges Wesen sehen. Kannst Du eines Hören, spüren, fühlen, riechen oder schmecken?

Liebe Grüße,
Truthcounts

Return to “Deutsch”