Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Habe die Begriffe Erwachen und Erleuchtung bei google eingegeben, bin auf eine Seite gestossen, in der erwachte Menschen/Lehrer aufgeführt wurden, dort gab es einen Querverweis auf Liberation Unleashed.
Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Aus relativer Sicht, habe ich eine leidvolle Geschichte, 25 Jahre Alkoholiker, Frau hat Suizid begangen, lange Zeiten der Arbeitslosigkeit. 2011 hatte ich einen Nervenzusammenbruch, in diesem Zuge wurde mir bewusst, das ich schon die ganze Zeit auf der Suche war, diese Suche war jedoch bis zu diesem Punkt diffus, nach dem Zusammenbruch fühlte mich für 4 Monate, mit allem in Liebe verbunden, habe keine Trennung mehr wahrnehmen können, es war paradiesich. Diesen Zustand wollte ich wieder erlangen, so bin ich auf Advaita Vedanta aufmerksam geworden. Mittlerweise weiß ich, das es nicht um besondere und exstatische Zustände geht, sondern um etwas Unaussprechliches, dem das allem Zugrunde liegt.
Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
Bestimmte Fragen zu klären, z.B. die Frage, die von spirituellen Lehrern, oft zitierte Floskel, es sei ein Akt der Gnade, zu erwachen, wer/was ist wem gegenüber gnädig?
Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
11
Agape
Re: Agape
Hi Lambertinus,
Ich bin philo,ich würde dich gern begleiten auf deinem weg wenn du magst?
Bitte lege alle Bücher und alles wissen (zum Thema Erleuchtung/erwachen) für diesen Prozess zur Seite. Es bringt dir hier nichts. Es geht um die direkte Erfahrung.Du brauchst kein angesammeltes Wissen.
Desweiteren bitte ich dich um 100 prozentige Ehrlichkeit das ist vorallendingen für dich selbst wichtig.
Hast du den Haftungsausschluss schon gelesen? Wenn nicht dann bitte ich dich das zu tun und mir Bescheid zu geben.
Hier sind auch schon meine ersten Fragen:
Wie wird es sich anfühlen wenn du erwacht bist? Was wird passieren? Wie wird sich dein Leben ändern wenn die ich Illusion durchschaut wurde und was wird gleich bleiben?welche gefühle wirst du haben? Wie wird sich die realität verändern?
Freue mich auf deine Antwort :)
Liebe Grüße,
Philo :)
Ich bin philo,ich würde dich gern begleiten auf deinem weg wenn du magst?
Bitte lege alle Bücher und alles wissen (zum Thema Erleuchtung/erwachen) für diesen Prozess zur Seite. Es bringt dir hier nichts. Es geht um die direkte Erfahrung.Du brauchst kein angesammeltes Wissen.
Desweiteren bitte ich dich um 100 prozentige Ehrlichkeit das ist vorallendingen für dich selbst wichtig.
Hast du den Haftungsausschluss schon gelesen? Wenn nicht dann bitte ich dich das zu tun und mir Bescheid zu geben.
Hier sind auch schon meine ersten Fragen:
Wie wird es sich anfühlen wenn du erwacht bist? Was wird passieren? Wie wird sich dein Leben ändern wenn die ich Illusion durchschaut wurde und was wird gleich bleiben?welche gefühle wirst du haben? Wie wird sich die realität verändern?
Freue mich auf deine Antwort :)
Liebe Grüße,
Philo :)
Du wirst die Wahrheit erkennen,und die Wahrheit wird dich frei machen.