Die Suche nach wahrerFreiheit und der Wunsch zusehen, was direkt vormeinen Augen ist hat michhierher geführt.Was führt dichzu LiberationUnleashed?:
Meditation,Zen-Buddhismus, vielespirituelle Literatur,Satsang, einige Einheits-Erfahrungen. Vor ca. vierMonaten habe ich eineErfahrung gehabt, die ca.eine Stunde gedauert und inder es kein "Ich" mehrgegeben hat. Seitdem (undnach sechs Jahren) habe ichden Eindruck, dassMeditation mich auf meinenWeg nicht sonderlichweiterbringt. Vieles hat sichgeändert. Auch die Suchehat für mich seit dieserErfahrung eine andere"Farbe" bekommen. Immerwieder fühle ich mich wiezwischen zwei Welten - nichtohne und nicht mit einem"Ich".WelchenHintergrundhast du inBezug aufdeine Suche?:
Oft habe ich dasGefühl, dass die "Einsicht"jeder Moment passierenkann, die aber bisherausgeblieben ist. Stattmeditieren in der Stillesuche ich immer wiedernach dem "Ich, Denker,Handelnder, Fühlender oderSeher", den ich nie wirklichfinde. Seit einiger Zeitarbeite ich intensiv mit derLU-App. Oft merke ich, dass das Wissen und dieErfahrung, dass es kein Ichgibt, mir im Wege stehenund mich nicht zumrichtigen "Sehen" kommenlassen.
Die Fragen, die mich zurendgültigen undanhaltenden Einsichtführen.Was erwartestdu von demGespräch indiesem Forum?: