dann lass es einfach :-)Ich bin fix und fertig, am Ende sozusagen.
Gestern dachte ich noch, das wird ein Klacks, die Fragen habe ich in 10 sec beantwortet, kenne ich ja alles schon von Tolle, etc
Dann heute Morgen genau das Gegenteil.
Pure Verzweiflung, Wut, Tränen machen sich breit.
Die Beantwortung der Fragen scheint schier unmöglich.
wahrscheinlich gab es noch keinen bei LU der/die so viele Übungen innerhalb einer Woche gemacht hat wie du!
Wo genau ist "Wut, Verzweiflung"? kannst du mir aus der direkten Erfahrung berichten?
Was wirklich spürbar ist, lass es da sein. Lad es ein zu bleiben, so lange es mag - es ist einfach "Leben"
Schau was ohne Gedankengeschichten übrig bleibt
wenn ich dich richtig verstanden hab..... dann trifft das den Nagel auf den Kopf.Es ist, wie wenn die direkte Erfahrung und die Frage nicht zusammenpassen würden.
Im "Erfahren" existiert keine Frage. nur "Denkenwahrnehmen"
wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.............
kannst du dich vielleicht nochmal dick einpacken und dich ein paar Minuten auf die Terrasse setzten.
Sitz für eine Weile still und bemerke, was passiert: Vogelgezwitscher, Wind, Wolken, Bäume, Gras, vielleicht Wasser, alle Erlebnisse die in diesem Moment geschehen. Tiere, Geräusche, Insekten. Alles ist gleichzeitig lebendig und erfahrbar. Und bemerke auch Gefühle und Gedanken, die geschehen.
Suche nun nach einer Grenze oder Trennung in der Erfahrung, hinter der sich "Du" befindest und hinter der sich "alles andere" befindet.
Ist es möglich, eine solche Grenze zu finden?
Dann schau: Ist da ein Beobachter? Oder ist da einfach “beobachten”? Fehlt hier irgendetwas? Ist hier irgendetwas unvollständig? Könnte jemals etwas unvollständig sein? Könnte irgendein Moment jemals anders sein als er gerade ist?
Genieße und staune :)
nichts dergleichen :-) finde es toll wie du dabei bist.Es tut mir leid, wahrscheinlich macht sich bei dir auch langsam Verzweiflung breit!