Gibt es einen Beobachter, Zeugen, Wahrnehmenden?In allem was ich über meine Sinne wahrnehmen gibt es kein ich und kein Zentrum, nicht mal Raum. Da ist einfach was ist.
lg Ve
Gibt es einen Beobachter, Zeugen, Wahrnehmenden?In allem was ich über meine Sinne wahrnehmen gibt es kein ich und kein Zentrum, nicht mal Raum. Da ist einfach was ist.
Nicht wirklich.Das was ist, ist einfach. Weder einen Zeugen noch etwas das bezeugt werden will. Es ist einfach.Gibt es einen Beobachter, Zeugen, Wahrnehmenden?In allem was ich über meine Sinne wahrnehmen gibt es kein ich und kein Zentrum, nicht mal Raum. Da ist einfach was ist.
Keiner, es ist immer nur Erfahrung. Alles andere, dass ich ab und zu die Erfahrung warhnehmen und ab und zu nicht, oder dass es jemand gibt, der die Entscheidung trifft, das sind alles nur Gedanken. In der direkten Erfahrung gibt es nur die direkte Erfahrung.... und wer trifft die Entscheidungen?
Eigentlich ist alles wie immer. Das einzige, was anders ist, dass ich Gedanken klarer von der Erfahrung unterscheiden kann.was hat sich denn seit beginn unserer Erforschungen bei dir, für dich, in deinem Erleben verändert?
irgendetwas das dir besonders auffällt oder ist es eigentlich "wie immer"?
Mich würde noch interessieren,wie ich die Erfahrung noch mehr in meinen Alltag integrieren kann. Aktuell erscheint sie mir noch sehr "flüchtig".und: ist von deiner Seite noch was offen, das du dir gerne aunschauen möchtest?
Da bin ich seit deiner letzten Nachricht dabei. Und die Zeiten, in denen ich klar schaue, werden mehr.sondern immer wieder zu schauen.
Das was ist, frei von allen Konzepten. Worte um das zu beschreiben sind ja schon wieder Worte/Gedanken. Deswegen nicht wirklich zu beschreiben.Sehr schön was du beschreibst ....
und es scheinen sich immer mehr vermeintliche Erfahrungen (klar sehen/ nicht klar sehen ...) als Gedanken zu entpuppen! Was bleibt übrig?
Nein, gerade nicht. Gefühlt befinde ich mich da auf einen Pfad von dem ich noch gar nicht so genau weiß, wo er mich hinführt.Und gibt es von deiner Seite noch etwas das offen ist, das du gerne anschauen magst, das noch unklar ist?
Users browsing this forum: No registered users and 37 guests