LU is focused guiding for seeing there is no real, inherent 'self' - what do you understand by this?
Ich habe immer wieder und häufiger Momente, da sich zeigt das Dinge ohne mein Zutun geschehen. Ich nicht die handelnde bin. Stellt sich also die Frage wer oder was bin ich, existiere ich überhaupt.
What are you looking for at LU?
Ich habe von Dr Christiane Michelberger und Yvonne Unger ein Video gesehen und bin den Inspirationen gefolgt. Somit bei euch gelandet. Ich suche nach der Wahrheit und wünsche mir eure Begleitung beim erforschen und entdecken, beim erkennen.
What do you expect from a guided conversation?
Ich wünsche mir dass ich darauf verwiesen werde wo ich interpretiere, kontrolliere, in Geschichten verharren, im Widerstand bin usw. Ich glaube in einem geführten Gespräch ist es leichter dem Ich auf die Schliche zu kommen, bis erkannt ist, dass da niemand ist.
What is your experience in terms of spiritual practices, seeking and inquiry?
Ganz gleich welche Methoden, Techniken, Meditationen usw, ich gemacht habe, den dauerhaften Frieden fand ich nicht. Manches wurde noch verstärkt. Und wenn es um das Erforschen geht, kommt Widerstand, viele Neins . Intellektuell weiß ich worauf es ankommt, dass es nichts zu tun gibt.
On a scale from 1 to 10, how willing are you to question any currently held beliefs about 'self? 8
Herausfinden ob ich existiere
- Barbarossa
Re: Herausfinden ob ich existiere
Hallo 08Timbo2006,
es tut mir leid, dass du so lange warten musstest, aber meine
Aufmerksamkeit gilt als nächstes dir.
Wenn du noch Interesse an einer Begleitung hast, können wir, bedingt durch eine Pause meinerseits, in der Kalenderwoche 39 starten.
Ich bitte dich um eine kurze Rückmeldung, wie es um dein Interesse steht.
Liebe Grüße
es tut mir leid, dass du so lange warten musstest, aber meine
Aufmerksamkeit gilt als nächstes dir.
Wenn du noch Interesse an einer Begleitung hast, können wir, bedingt durch eine Pause meinerseits, in der Kalenderwoche 39 starten.
Ich bitte dich um eine kurze Rückmeldung, wie es um dein Interesse steht.
Liebe Grüße