Ich suche eine*n Begeleiter*in

Inga

Ich suche eine*n Begeleiter*in

Postby Inga » Fri Apr 01, 2022 8:43 pm

Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Es bedeutet die Illusion des Ich-Konzepts zu erkennen und loszulassen, es bedeutet Gott in mir zu finden, Freiheit und vor allen Dingen Liebe. Ich hatte bereits ein Erlebnis, bei dem ich diese Art der Liebe und Verbundenheit spüren durfte. Seitdem ist mir klar, dass es nichts sinnvolleres für mich gibt, als zu lieben und damit zu heilen.

Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Letztlich meine jahrelange Suche. Mit 12 oder 13 Jahren begann ich bereits Bücher zu lesen, um ANtworten auf meine großen Fragen zu finden. Wer bin ich? Wer ist Gott ? und wieso bin ich hier. Es ist mein Wunsch nach Erkenntnis, Befreiung und eine riesige Sehnsucht nach "zuhause".

Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche? Ich weiss nicht genau, was mit dieser Frage gemeint ist. Ich sehne mich nach der Wahrheit. Nach Liebe. Nach "uns". In meiner Suche habe ich immer wieder Erfahrungen gemacht, die sich nicht mit den Dingen , die ich weiss erklären lassen. Und vor allen Dingen haben diese Erfahrungen immer eins gemeinsam. Sie ließen mich eine Liebe fühlen, die mich so erfüllte, dass ich wusste, dass es nur das ist, was ich sein und geben möchte.

Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum? Inspiration, Erkenntnis, Wege, neue Erfahrungen und letztlich Erwachen.

Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
10

seeadler

Re: Ich suche eine*n Begeleiter*in

Postby seeadler » Sun May 22, 2022 8:38 pm

Hallo Inga,

du wartest nun auch schon 7 Wochen, es tut uns leid dass es momentan so lange dauert. Es sind leider nur noch 2 Guides aktiv. Ich muss dich bitten, noch etwas zu warten - oder es (parallel) im englischsprachigen Forum zu probieren.

Viele Grüße,
Kalle

barb

Re: Ich suche eine*n Begeleiter*in

Postby barb » Sun Jul 17, 2022 2:01 pm

Hi!

Hast du noch Interesse an einer Untersuchung?

Liebe Grüße
Barb
Looking —> Seeing....Seeing —> Freedom

Return to “Deutsch”