Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Das ICH ist eine Illusion. Habe ich dies, in meinem wahren Sein, voll intigriert, habe ich Raum geschaffen um mein höhres Selbst zu aktivieren/besser Wahrzunehmen.
Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Es gibt das Sprichwort, dass im Reich der Blinden ein Sehender König ist. Es ist gut einen hoch entwickelten spirituellen Führer zu haben, ein Leuchtturm des spirituellen Lichts. Ich hoffe hier werde ich fündig.
Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Bedingungslose Liebe kreieren. Öffnung meines waren Kerns. Kontakt zu meinem Höheren Selbst und zur schöpferischen Göttlichen Kreativität wieder zu aktivieren. Steigerung meiner Intuition, Selbstwahrnehmung.
Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
Erkenntnis, Freude, Ankommen, Wegbegleitung, Befreiung, Barmherzigkeit.
Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
10
Geistesblitz
Re: Geistesblitz
Hi Sonnenblume :-)
Kannst du das bitte genauer erklären?
_()_
Was soll integriert werden?Das ICH ist eine Illusion. Habe ich dies, in meinem wahren Sein, voll intigriert, habe ich Raum geschaffen um mein höhres Selbst zu aktivieren/besser Wahrzunehmen.
Kannst du das bitte genauer erklären?
_()_
Das Wahrgenommene, bist du nicht. Was bleibt?
- Sonnenblume1
Hi,
nichts muß integriert werden. Bin jetzt selbst darauf gekommen. Ich bin reines Bewusst sein.
nichts muß integriert werden. Bin jetzt selbst darauf gekommen. Ich bin reines Bewusst sein.
Was bedeutet es "reines Bewusst sein" zu sein?Hi,
Ist es wie: "Ich bin Alles"?
_()_
Das Wahrgenommene, bist du nicht. Was bleibt?