Wenn sich herausstellt das es kein ich gibt, wird mich die Antwort nicht zufrieden stellen.Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Ich weiss aber nicht, was es für mich bedeutet. Wenn ich darüber nachdenke, ist es schon
bedrohlich und ich frage mich: Wer meldet mich gerade hier an? Wer fängt immer wieder
an zu suchen? Schaue ich gerade zu, wie alles von alleine passiert?
Spiele ich mir vor, auf der Suche zu sein? Versuche ich, vor demWas führt dich zu Liberation Unleashed?
eigentlichen Erkennen wegzurennen? Ich würde gerne zu jemandem
Kontakt haben, der mir erkennen helfen kann, ob ich mich gerade
selbst an der Nase herumführe.
Ich verstehe die Frage nicht. Was ich bis jetzt gemacht habe um zu finden?Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Meditieren, Literatur und Versuche Bewusst zu sein. Aber vorgestern ist mir
aufgefallen, das alles da ist. Versuche, Nichtversuche, ein Auto, das vorbeifährt,
Schmerzen im Knie, Kribbeln im Kopf, unendlich viele Gedanken. Alles was
ich wahrnehmen kann, sind Erfahrungen. Und daher ist das was ich suche,
keine Erfahrung, weil die ja alle möglich sind.
Ich weiss es nciht mehr. Ich hätte gesagt: Erleuchtung. Aber das wäre vor einiger Zeit gewesen.Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
Und da hätte ich mir Erleuchtung als eine dauerhafte Erfahrung der Sinne vorgestellt. Das ist
es wohl nicht. Die Frage taucht wieder auf: Warum bin ich hier, wenn mich die Suche bedroht?
10/10Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?