das ende der suche bzw eine gewisses abbremsenDie Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
ein besseres verstehen von sachverhalten und geschehen
ich erwarte nicht den stein der weisen aber ein gewisses werkzeug, mit dem man gut arbeiten kann, quasi ein hilfreiches schweizer taschenmesser für bestimmte lebenslagen und situationen
die zeitschrift "happinez" hatte einen artikel über das erwachen und verwies auf diese seite und als suchender muss man da natürlich vorbeischauen.Was führt dich zu Liberation Unleashed?
was ich las, klang nach dem ende der suche
ich habe nocheinmal die frage gelesen. das leben führt mich zu LU
ich "suche" jetzt seit ca 2 Jahren...es begann mit Gras, was mein bewusstsein erweiterte und ich entdeckte, dass es mehr gibt las das leben, was uns die gesellschaft vorgibt. ich wühlte mich durch viele verschwörungstherorien und habe sehr schwarz gesehen. zum glück erkannte ich ,dass der negative inputt mich negativ machte...abstinenz half und ich widmete mich vermehrt dem geist und dem verstehen von bewusstsein. vom gras lies ich nach einjährigem konsum andlich ab und bin seitdem ( ca 14 Monate her ) nicht mehr so übereuphorisch und klarer. trotzdem war das grüne jahr eine gute erfahrung für mich, da ich in dieser zeit einige dinge für mich erkannt habe und dinge in die richtige bahn gelenkt habe. z.Bsp. 15 Kg abgenommen, gesunde ernährung in den mittelpunkt gestellt und mit sport begonnen, sowie einige paradigmenwechsel vollzogen in bereichen wie frisur, klamotten, materielle dinge und co. ich lese u.a. bücher von tolle , coelo und co, welche mir immer wieder einen antrieb geben weiter zu suchen und verstehen zu wollen. höchstwahrscheinlich was es mit diesem "ich" auf sich hat. ;-)Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
diese frage klingt wie die erste frage , was es für mich bedeutet. also verweise ich freundlich nach oben :-)Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
ich erwarte, dass passiert, was mit den meisten ( oder allen?) passiert und bin verdammt gespannt ;-)
10Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?