Das bedeutet fuer mich Freiheit, zu erkenen das ich eins bin mit allem, keine Anhaftungen...manchmal in verschiedenen Situationen fuehle ich es und dann kommt auch wieder eine andere Ebene in der ich mich sehe wie ich agiere und reagiere. Ich wuensche mir den Zustand des seins ausdehnen zu koennen.Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Erwachen ist ein Prozess der mal in kleinen mal in grossen Schritten geschieht, ich wuensche mir das es mich ganz erfuellt, die Wahrheit , die Klarheit und die Kraft die darin liegt. Auch Neugierde etwas kennen zu lernen das mir neu istWas führt dich zu Liberation Unleashed?
Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Ich bin auf der Suche nach Erkenntnis, lebe den Weg der Liebe ,des Mitgefuehls, und der Freude. Praktiziere seid ca. 20 Jahren Yoga, bin Vegetarierin, trinke keinen Alkohol...und glaube an die Kraft der Liebe und auch der Dankbarkeit.
Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
Unterstuetzung in einer Form die mich anregt....Gedanken die ich bisher nicht gedacht habe, neue Sichtweisen
Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
10/10