Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Ein youtube-Interview von Theresa Arrieta mit Tom, wodurch ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurde. Und daraus die Erkenntnis: keine sporadische Berieselung mehr, sondern endlich das Erkennen, wer ich wirklich bin, in konsequentem Erforschen und in dem Luxus des konstanten Begleitetwerdens.
Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Üeber einen extremen Schicksalsschlags vor 16 Jahren wurde mir von einem Moment auf den anderen alles genommen. Dadurch geschah Fallen, Versinken in das Hier und Jetzt und die Suche bzw. die Sehnsucht nach der Erkenntnis, wer oder was ich wirklich bin.
Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
Dieses ständigen Stocken, Dahinplätschern, dieses ständige Problemlösen zu beenden. Alle Verkrampfungen des Körpers aufzulösen. Alle extremsten Körperprozesse zu beenden. Verstanden zu werden. Nicht mehr so allein mich Fühlen mit all diesem Prozess. Wieder körperlich gesund zu werden und mich wieder vollkommen frei mich bewegen und leben zu können.
Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
10
FreiSeinei
Re: FreiSeinei
Hi, werde dich ein Stück begleiten. Schauen wir wie weit wir kommen werden :-)Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
Dieses ständigen Stocken, Dahinplätschern, dieses ständige Problemlösen zu beenden. Alle Verkrampfungen des Körpers aufzulösen. Alle extremsten Körperprozesse zu beenden. Verstanden zu werden. Nicht mehr so allein mich Fühlen mit all diesem Prozess. Wieder körperlich gesund zu werden und mich wieder vollkommen frei mich bewegen und leben zu können.
Wer ist der, der sich wünscht „vollkommen frei mich bewegen und leben zu können.“?
Ist derjenige unfrei?
_()_
Das Wahrgenommene, bist du nicht. Was bleibt?