Go

Madeleine

Re: Go

Postby Madeleine » Wed Jan 02, 2019 4:57 pm

Hey Jadzia,
Alles Maschinen, wieso Maschinen? Alles Leben? Alles das Gleiche?
Alles das Eine, Das sich in unterschiedlichen Formen ausdrückt, erlebt, funktioniert angetrieben durch die eine Kraft. Mir fehlen echt seit ein paar Wochen die Worte.... bzw alles was sich in Gedanken bildet wird scheinbar von dieser Leere absorbiert und scheint dann unnötige ausgesprochen zu werden.
Und ja das hat unheimlich Raum geschaffen, der Wegfall der Glaubenssätze, Wünsche und Träume... beruflich macht sich das durchaus bemerkbar...die Ideen sprudeln nur so, so ganz ohne Korsett :-)
Die Erwartungen an Mitmenschen sind zum Großteil verschwunden oder werden recht schnell als das erkannt was sie sind.
Das Genießen ist hin und wieder da, Erstaunen auch ansonsten eben Vakuum... Und dementsprechende Nüchternheit.
Alles Liebe, M

Jadzia

Postby Jadzia » Wed Jan 02, 2019 5:55 pm

Das klingt wunderbar.

Ich würde jetzt den Thread anderen Guides zeigen um zu schauen, ob sie noch Fragen haben. Ich habe keine mehr.

Alles Liebe,
Jadzia

Madeleine

Postby Madeleine » Wed Jan 02, 2019 6:40 pm

OK :-)

Jadzia

Postby Jadzia » Thu Jan 03, 2019 4:05 pm

hallo,

es hat keiner Fragen. Dieser Thread wird dann irgendwann ins Archiv verschoben. Du bekommst eine PN - private Nachricht, oben rechts zu sehen- von den Admins.

Falls noch Fragen sind oder auftauchen kannst du dich jederzeit bei mir via pn oder facebook melden, wie schon mal erwähnt gibt es auch die Möglichkeit einen weiteren Thread zu öffenen unter Further investigations um mit einem Guide weiterzuarbeiten- den Teil siehst du erst wenn Admin dich "geblaut" hat.

Erst mal vielen Dank für die interessante Zeit mit dir, es hat mir viel Spaß gemacht.

Alles Liebe,
Jadzia

Madeleine

Postby Madeleine » Thu Jan 03, 2019 5:42 pm

Liebe Jadzia,

Und ich danke dir für jede Frage :-)
Alles alles Liebe
M

Return to “Deutsch (Archiv)”