Hi peter,
Und wo war jetzt der riechprozess wahrzunehmen?
wolkenblick
Re: wolkenblick
Du wirst die Wahrheit erkennen,und die Wahrheit wird dich frei machen.
hi philo
lg peter
hatte ich doch geschrieben, in der naseUnd wo war jetzt der riechprozess wahrzunehmen?
lg peter
Hi peter
Okay. Dann die Frage nochmal. Ist das vielleicht nur eine körperempfindung. Wie zb druck? Durch die Luft? Was findest du. Beobachte.
Lg
Philo
Okay. Dann die Frage nochmal. Ist das vielleicht nur eine körperempfindung. Wie zb druck? Durch die Luft? Was findest du. Beobachte.
Lg
Philo
Kleiner Tipp. Schreib es auf. Das kann helfen.
hi philo
beschreiben
lg peter
ich weiss es nicht, es fühlt sich auch an wie wenn der geruch irgendwo ausserhalb wäre, wo genau kann ich nichtIst das vielleicht nur eine körperempfindung. Wie zb druck? Durch die Luft?
beschreiben
lg peter
Hi peter,
Ah ja okay
Kann man das so sagen
Du versuchst gerade herauszufinden ob das gerochene innen oder außen wahrgenommen wird? Vielleicht weder noch? Schau nach. Wie ist es?
Und nochmal zu meiner eigentlichen Frage
Gefühl an der Nase & das gerochene? Ist da noch mehr das du wahrnehmen kannst? Irgendwas dazwischen?
Lg
Philo
Ah ja okay
Kann man das so sagen
Du versuchst gerade herauszufinden ob das gerochene innen oder außen wahrgenommen wird? Vielleicht weder noch? Schau nach. Wie ist es?
Und nochmal zu meiner eigentlichen Frage
Gefühl an der Nase & das gerochene? Ist da noch mehr das du wahrnehmen kannst? Irgendwas dazwischen?
Lg
Philo
Sorry philo
Komm eben nicht dazu, muss mal aussetzen
Melde michwenn ich wieder schmerzfreierbin
Lg peter
Komm eben nicht dazu, muss mal aussetzen
Melde michwenn ich wieder schmerzfreierbin
Lg peter
Hi peter
Lass uns das doch in die Untersuchung mit rein nehmen?
Wo spürst du den Schmerz? Ist die schmerzempfindung ansich unangenehm?
Fühle mal den Schmerz einfach.
Lg
Philo
Lass uns das doch in die Untersuchung mit rein nehmen?
Wo spürst du den Schmerz? Ist die schmerzempfindung ansich unangenehm?
Fühle mal den Schmerz einfach.
Lg
Philo
Hi philo
Okay
[quoteWo spürst du den Schmerz? Ist die schmerzempfindung ansich unangenehm?
Fühle mal den Schmerz einfach.[/quote]
Ich spüre den schmerz um das rechte knie herum, es ist ein starkes spannungsgefühl, das fühlt sich unangenehm an
Hinzu kommen noch andere punkte im körper die gerade schmerzen, zb, der rechte oberarm, ein spitz stechender schmerz an dem punkt wo oberarm in schuler übergeht, sehr unangenehm bei jedem ausetzen der linken unterarmstütze
Ein nackenschmerz, drückend, ziehend vom nacken in richtung kopf, spannungsgefühl beim drehen des kopfes
Ich nehm jetzt einfach mal die drei schmerzpunkte die zur zeit am meisten da sind und mich am meisten stören, unangenehm sind, mich in meiner bewegungsfreiheit am meisten einschränken
Lg peter
Okay
[quoteWo spürst du den Schmerz? Ist die schmerzempfindung ansich unangenehm?
Fühle mal den Schmerz einfach.[/quote]
Ich spüre den schmerz um das rechte knie herum, es ist ein starkes spannungsgefühl, das fühlt sich unangenehm an
Hinzu kommen noch andere punkte im körper die gerade schmerzen, zb, der rechte oberarm, ein spitz stechender schmerz an dem punkt wo oberarm in schuler übergeht, sehr unangenehm bei jedem ausetzen der linken unterarmstütze
Ein nackenschmerz, drückend, ziehend vom nacken in richtung kopf, spannungsgefühl beim drehen des kopfes
Ich nehm jetzt einfach mal die drei schmerzpunkte die zur zeit am meisten da sind und mich am meisten stören, unangenehm sind, mich in meiner bewegungsfreiheit am meisten einschränken
Lg peter
Hi peter,
Okay lasse den Schmerz einmal voll zu. Lass ihn da sein. Als wäre er ein guter Freund.
Ist die Empfindung vom Schmerz unangenehm,angenehm oder neutral? Schau nach welche Informationen die Empfindungen ansich enthalten.
Lg
Philo
Okay lasse den Schmerz einmal voll zu. Lass ihn da sein. Als wäre er ein guter Freund.
Ist die Empfindung vom Schmerz unangenehm,angenehm oder neutral? Schau nach welche Informationen die Empfindungen ansich enthalten.
Lg
Philo
hi philo
(in diesem falle habe ich die fragen mit dem nackenschmerz gemacht, der gerade am präsentesten war)
lg peter
die empfindung des schmerzes ist neutral, information ist spannung und engeIst die Empfindung vom Schmerz unangenehm,angenehm oder neutral? Schau nach welche Informationen die Empfindungen ansich enthalten.
(in diesem falle habe ich die fragen mit dem nackenschmerz gemacht, der gerade am präsentesten war)
lg peter
Hi peter,
Sehr gut. Jetzt schau mal ob es da irgendwo ein ich gibt das die Empfindung spürt. Oder ob da einfach die Empfindung,Gedanken und Sinneswahrnehmungen sind und mehr nicht :)
Lg
Philo
Sehr gut. Jetzt schau mal ob es da irgendwo ein ich gibt das die Empfindung spürt. Oder ob da einfach die Empfindung,Gedanken und Sinneswahrnehmungen sind und mehr nicht :)
Lg
Philo
hi philo
vll kommt dannach ein gedanke, aber mehr nicht
oder ein gefühl
da ist kein ich
lg peter
da ist nur die empfindung und mehr nichtJetzt schau mal ob es da irgendwo ein ich gibt das die Empfindung spürt. Oder ob da einfach die Empfindung,Gedanken und Sinneswahrnehmungen sind und mehr nicht
vll kommt dannach ein gedanke, aber mehr nicht
oder ein gefühl
da ist kein ich
lg peter
Okay
Sehr gut
Und wie ist es jetzt? Was wird erfahren? Ist da jemand der etwas erfährt oder nur Erfahrung?
Lg
Philo
Sehr gut
Und wie ist es jetzt? Was wird erfahren? Ist da jemand der etwas erfährt oder nur Erfahrung?
Lg
Philo
Hi philo
Da isst nur die erfahrung
Keiner der was erfährt
Alte gedanken von, ja aber das ist doch mein schmerz wollen sich einschieben
Das ego meutert
Da ist aber nur die erfahrung, die empfindung
Danke
Peter
Da isst nur die erfahrung
Keiner der was erfährt
Alte gedanken von, ja aber das ist doch mein schmerz wollen sich einschieben