Loslassen

Mina7777

Re: Loslassen

Postby Mina7777 » Fri Jan 22, 2021 6:03 pm

5) Beschreibe Entscheidung, Absicht, freier Wille, Wahl und Kontrolle. Wofür bist du verantwortlich? Bitte gib auch ein paar Beispiele aus direkter Erfahrung. Hätte je irgendetwas irgendwie anders entschieden werden oder geschehen können?
Absicht, freier Wille, Wahl und Kontrolle können süße und verlockende oder einschränkende und erstickende Gedankeninhalte sein. Diese, wie alle Gedankeninhalte sind da oder nicht da. Niemand ist verantwortlich. Sie erscheinen einfach.
Die Kombination einer getroffenen Wahl mit gleichzeitig oder nachfolgend euphorischen Körperempfindungen macht die Geschichte perfekt.

Mein Mitbewohner wurde heute wieder Corona-positiv getestet. Hatte ich eine Wahl, wie ich auf diese Nachricht reagiere?
Nein, alles war da wie von Geisterhand. Gedanken wurden gedacht, Sätze wurden gesprochen, Taten folgten.
Die Geschichte war perfekt. Das Wunder des Lebens ist, dass sie das auch sein darf.
Niemals hätte etwas anders entschieden werden oder geschehen können. Es ist immer "das" in seiner umbeschreibbaren Pracht.
6) Gibt es noch etwas zu ergänzen?
Eigentlich nein, aber was unbedingt da sein will, ist Dankbarkeit.

seeadler

Postby seeadler » Fri Jan 22, 2021 6:51 pm

Danke dir :-)

Deine Antworten lege ich noch den anderen Guides vor, für weitere Fragen oder Bestätigung.

Melde mich!

:-)
Kalle

seeadler

Postby seeadler » Sat Jan 23, 2021 8:57 am

liebe Mina,

wunderschöne Antworten, es gibt keine weiteren Fragen... :)
Du erhältst demnächst per PN (Ordner in der rechten oberen Ecke) eine Willkommensnachricht und Einladungen zu div. FB-Gruppen; auch weitere Bereiche des LU-Forums werden frei für dich.

Herzlichen Dank für dein Vertrauen, deine Ehrlichkeit und deine Bereitschaft genau zu schauen, es hat mir viel Spaß gemacht!

Sei darauf vorbereitet, dass auch Gefühlszustände verebben, zweifelnde Gedanken erscheinen - auch das gehört dazu :-)

Über login und Priv. Nachricht kannst du mich weiterhin erreichen.

kalle

Return to “Deutsch (Archiv)”