Das Tor in eine achtsame und gleichmütige Welt

Amari

Re: Das Tor in eine achtsame und gleichmütige Welt

Postby Amari » Mon Apr 17, 2017 3:00 pm

Hallo!

Ist alles ok? Ich habe ja schon lange gebraucht, um zu antworten - ich war wirklich in Australien unterwegs u hatte kaum Möglichkeit, ins Internet zu kommen.

Glg, Amari

Truthcounts

Postby Truthcounts » Wed Apr 19, 2017 12:53 am

Hallo Amari,

wir brauchen praktisch einen Neuanfang für diesen Dialog hier, der nicht so richtig voran kam. Bitte nimm Dir die Zeit und lies den Dialog durch, den ich hier im deutschen Forum parallel unter dem Titel "Wohin" mit "Milkyway" führe und berichte, ob mein Guiding-Stil bei Dir wirkt und wo es bei Dir bzgl. der Ich-Illusion noch hakt.

Truthcounts

Amari

Postby Amari » Wed Apr 19, 2017 8:33 pm

Okay, mach ich.

Amari

Postby Amari » Wed Apr 19, 2017 10:12 pm

Hallo Truthcounts,

sei mir nicht böse, aber ich werd nicht den gesamten Dialog durchgehen, den du mit Gabriel geführt hast, bzw. führst.

Deinen Stil als Guide fand ich teilweise sehr ansprechend. Ob er Wirkung zeigt, kann ich dir nicht klar sagen. Zum großen Teil entpuppten sich deine Fragen als Anstoß. Mit anderen Anregungen konnte ich weniger anfangen.

Grundsätzlich verstehe ich die Ich-Illusion. Integriert habe ich sie noch nicht, obwohl sie mich ständig beschäftigt. Ich muss mich irgendwie immer wieder 'dran erinnern'.

Danke,
Amari

Amari

Postby Amari » Thu Apr 20, 2017 4:48 pm

Hallo Truthcounts,

ich habe heute den ganzen Tag über unseren Dialog nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich einfach nicht mehr weiter gehen mag. Der Bauch sagt ganz klar 'nein'.

Ich danke dir für deine Bemühungen und bin froh über meine Erkenntnisse.

Alles Liebe,
Amari

Return to “Deutsch”