Freu mich gerade sehr über das, was du geschrieben hast! :-)
Puh, das ist aber ein großer Stein, der da fällt....
Mensch, das ist aber wirklich ein Hin und Her mit uns...
Erst sind alles nur Märchen und dann läuft doch alles gut :-)
So erscheint es und insgesamt ist einfach alles, genau so in dieser Dynamik. Einfach perfekt. Einfach weil es so ist, wie es ist.
Gerade heute abend ist da ein gewisses Unwohlsein in mir, und ja, es fühlt sich doof an, nach Einsamkeit und kaltem grauen Regentag. Aber eben, es ist so. Ich kann nichts tun und es gibt auch nichts zu tun. Es fliesst eben, wie es fliest. Punkt.
Trotzdem ist da Unwohlsein und auch Erleichterung, dass es nicht mehr heisst, es läuft was falsch deswegen.
Irgentwie so.
Möglicherweise hast du es sogar schon GESEHEN, scheinst es aber noch nicht so ganz zu glauben.
Irgendwo scheint dann doch noch was zu "haken". Wir können noch nicht ganz eindeutig erkennen, ob das SEHEN wirklich stattgefunden hat oder nicht.
Ich hatte auch letztens einen Moment, wo ich so ganz diffus gespürt habe, dass da noch irgentein ´Verstecken` ist.
Mal sehen, was sich da noch offenbart!
Ich will, dass du mich durchschaust!!
Aber sei entspannt! Alles entfaltet sich genauso wie es soll! Dessen bin ich mir ganz sicher. Weil es nämlich gar nicht anders sein KANN.
Ja, genau.
:-)
Und dann wird wie von selbst doch wieder geschrieben. :-)
Alles ein einziges HAPPENING, nicht wahr?
Und NIEMAND der es MACHT!
Und dann taucht Wut auf...
Und dann: `Alles soll nach meiner Pfeife tanzen`!
`Vielleicht liegt der Haken da. `Ich bin nicht die, die die Gedanken macht, aber die, die sie nicht macht...`
................
GEDANKEN...
Auch das sehen.
Dann die Errinnerung: ....Denn das Ich ist ja gar nicht da.
Sehen, dass ich loslassen will.... Weiter handeln: Loslassen tun.....
Ich sehe, dass all dieses Loslassen wollen Widerstände sind,- auch Gedanken sind.
Und nehme gleich den Wunsch wahr, sie zu ändern (bin minutenlang damit beschäftigt, irgentwie meine Stimmung zu ändern, damit du nicht merkst, dass ich festhalte ;-)
Und dann ist klar. Es ist nichts zu tun, denn es kommt und geht wie es will....
Oh, Mann...
Wie unnütz diese Verstrickungen sind.
Wenn du WIRKLICH gesehen hast, dass es keinen Macher von all dem Zeug gibt, was fehlt dann noch?
Ich mein´, FEHLT noch was?
Gibt es irgendein Problem?
Nein, gibt es nicht. Was bleibt anderes übrig, als mit all dem zu sein, ob Schlamassel oder nicht....
Ich entdecke wieder Angst. Keinen Ausweg.
Sollte etwas ANDERS sein?
Wenn ja, würde ich dich wirklich bitten, ganz konkret nachzuschauen, ob wirklich etwas anders sein müsste als es IST!
Sobald ich mich entspanne, und zu wissen, dass kein Handelnder da ist und alles einfach fliesst- immer weiter- ist entspannend....- ist die Angst weg.
Ein Kommen und gehen.
Nix zu tun- ich bin mit dem Kribbeln und all diesen Körpersensationen, die da sind...
Das schick ich jetzt einfach ab...