Ja das trifft durchaus zu. So habe ich es erfahren beim beobachten.Einen Körper der mit geistigen Bildern in Verbindung gebracht wird. Trifft es das eher? Untersuch das mal
Dieser Körper der mit geistigen Bildern in Verbindung gebracht wird, wird mit Marcel in Verbindung gebracht. ES wird etwas klarer dass er nicht Marcel ist.
Der Unterschied zu z.B. einem Tisch, den ich ja auch mit geistigen Bildern in Verbindung setzte, ist, dass das Ich Gefühl halt ständig bei diesem Körper mitgeht und es sich dadurch so anfühlt als wohne es irgendwo im Körper. Wenns mir Gut geht in der Herzgegend, wenns mir schlechter geht oder ich stress verspühre im Kopf.
Es spielt wie keine Rolle finde ich. Der Efeu der vor mir hängt und schon leicht verwelkt, er ist da und hat einen schönen Topf wie ich finde, daher schaue ich ihn gerne an. Einen Sinn oder Unsinn hat er nicht.Ich hab vergessen zu sagen das der Gegenstand ohne Aufdruck sein soll.
Mach das bitte nochmal ohne Aufdruck.
Wenn wir mein Auto als Beispiel nehmen. Es hat den Zweck dass ich mich frei bewegen kann ohne auf andere Verkehrsmittel angewiesen zu sein.
Es sind wohl eher Handlungen die in meiner Bewertung Sinnvoll oder Sinnlos sind.
Zum Beispiel erachte ich es als Sinnvoll mich über das momentane Geschehen in der Welt zu informieren. Um meine Ansichten besser vertreten zu können. :)
Lieber Gruss
Marcel