Lachen im Wind

grasimwind

Re: Lachen im Wind

Postby grasimwind » Mon Sep 10, 2018 10:42 am

mir fällt nichts ein, ich möchte sehr gerne endlich loslassen.
Sehr schön :)
Ja, als Ich-Identifikation verstehe ich das sich verhaften an das äußere Geschehen:
Gedanken, Gefühle, Vorstellungen etc ..
wir glauben sie, dadurch identifizieren wir uns, die Identifikation entsteht bzw wird verstärkt.
Dabei sind diese Dinge fluid, das Sein schaut zu. Da ist die Wirklichkeit.
Ich neige tatsächlich momentan am ehesten zu emotionalen "Verklebungen" ..oh weh
Kannst du denn eine Grenze zwischen innen und Außen feststellen?
Das Außen ist m.E. eine Reflektion des Innen. Somit ist beides eng miteinander verwoben. Beides gehört hier zum Bereich des Illusionären.
Kann dieses beobachtende Sein weniger in seiner Wirklichkeit werden wenn eine Verklebung stattfindet?
Nein, in keinem Fall, es bleibt von allem unberührt, immer!
Was passiert ist, das das beobachtende Sein .. ja, und da dreht es sich .. was unberührt bleibt, kann sich nicht verkleben .. aber wer oder was nimmt die Verklebung denn wahr? ... gespürt wird sie ja ..
Das ist eine gute Frage.
Es scheint so, sonst würde ich im Sein ruhen. Irgendetwas geschieht .. und dann bin ich wieder gefangen ..
Hast Du dazu eine Idee?
Da scheint es also noch eine Vorstellung zu geben, dass da jemand ist der im Sein ruhen kann oder gar in Gefangenschaft genommen wird.
Selbst bei dem Gefühl verstrickt zu sein, lässt sich in deiner direkten Erfahrung ein zentrales Ich oder Etwas finden dem diese Dinge geschehen könnten?
Ich finde nichts Benennbares,
bleiben tun Erfahrungen von Freude, Leid etc .. was ist den die "Trägersubstanz" dafür? Ein Ich als Entität ist nicht auffindbar, gleichzeitig gibt es Phasen von Leichtigkeit, Klarheit und Liebe, und solche die sich illusionär und verklebt anfühlen.
Wer oder was nimmt das wahr?

Liebe Grüße

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

PatrickJonsn

Postby PatrickJonsn » Mon Sep 10, 2018 1:11 pm

Grüß dich liebes grasimwind,

Das Außen ist m.E. eine Reflektion des Innen. Somit ist beides eng miteinander verwoben. Beides gehört hier zum Bereich des Illusionären.

Versuche bitte einmal folgendes gründlich zu beoabachten und scahu was passiert: Schließe für eine Weile deine Augen. Spüre den Körper, dessen Tempratur, Eventuelle Emotionen, Sensationen oder was auch immer gerade auftaucht. Versuche nun einmal zu spüren wo dein Körper aufhört und wo er anfängt, kannst du da in deiner Erfahrung eine Grenze finden gibt es dort etwas, dass du als Innen oder Aussen bezeichnen könntest?

Was passiert ist, das das beobachtende Sein .. ja, und da dreht es sich .. was unberührt bleibt, kann sich nicht verkleben .. aber wer oder was nimmt die Verklebung denn wahr? ... gespürt wird sie ja ..

Was genau geschieht denn, wenn du dich nur auf das reine Fühlen des Moments berufst und die Sensation nur an sich wahrnimmst genau so wie sie ist, ohne sie mit dem Ettikett Verklebung oder sonstigem zu versehen?

bleiben tun Erfahrungen von Freude, Leid etc .. was ist den die "Trägersubstanz" dafür? Ein Ich als Entität ist nicht auffindbar, gleichzeitig gibt es Phasen von Leichtigkeit, Klarheit und Liebe, und solche die sich illusionär und verklebt anfühlen.

Alles was ich dir an Antworten geben könnte wären nur Konzepte und würden nichts wirklich für dich ändern.
Das was du bist kannst du nicht verstehen, aber es ist möglich es zu erfahren, da es ja sowieso schon immer ist was du wirklich bist.
Also schau einmal In deine Direkte Erfahrung und Frage dich wer oder was nimmt alles Wahr, dann bleibe einfach einige Zeit damit. Falls ablenkungen sattfinden besinne dich wieder in der direkten Erfahrung und versuch zu finden was du suchst. Was geschieht dabei? was ist es das sich finden lässt?

Einen schönen Tag noch :)
Sei mit dem was ist, genau so wie es ist, sieh was geschieht.

grasimwind

Postby grasimwind » Mon Sep 10, 2018 6:40 pm

Grüß dich liebes grasimwind,

Versuche bitte einmal folgendes gründlich zu beoabachten und scahu was passiert: Schließe für eine Weile deine Augen. Spüre den Körper, dessen Tempratur, Eventuelle Emotionen, Sensationen oder was auch immer gerade auftaucht. Versuche nun einmal zu spüren wo dein Körper aufhört und wo er anfängt, kannst du da in deiner Erfahrung eine Grenze finden gibt es dort etwas, dass du als Innen oder Aussen bezeichnen könntest?
wenn ich das mache, löse ich mich komplett auf: ich bin dann der Raum, in dem alles stattfindet. In diesem Raum ist Alles wahrnehmbar, alles findet dort statt, sich ständig im Wandel befindend.

Was genau geschieht denn, wenn du dich nur auf das reine Fühlen des Moments berufst und die Sensation nur an sich wahrnimmst genau so wie sie ist, ohne sie mit dem Ettikett Verklebung oder sonstigem zu versehen?
dann zieht sie weiter

Alles was ich dir an Antworten geben könnte wären nur Konzepte und würden nichts wirklich für dich ändern.
Das was du bist kannst du nicht verstehen, aber es ist möglich es zu erfahren, da es ja sowieso schon immer ist was du wirklich bist.
Also schau einmal In deine Direkte Erfahrung und Frage dich wer oder was nimmt alles Wahr, dann bleibe einfach einige Zeit damit. Falls ablenkungen sattfinden besinne dich wieder in der direkten Erfahrung und versuch zu finden was du suchst. Was geschieht dabei? was ist es das sich finden lässt?
Dann ist es der Raum selbst, der wir alle sind. Das Bewusstsein nimmt wahr.
Das ist so gar nichts persönliches.
Da das Bewusstsein unendlich ist, sind die Geschehnisse relativ dazu klein.
Es fühlt sich auch so an, als ob alles gleichzeitig stattfindet. Da wird auch die Zeit zur Illusion.
Es ist schön, leider muss ich jetzt weiterarbeiten. Gerne würde ich hier noch vertiefend verweilen.
Es braucht also keine "Trägersubstanz" alles erscheint im Raum.
Ich entsteht und vergeht nicht, es ist einfach nur eine Illusion ..

Ich danke Dir und schicke viele liebe Grüße

PatrickJonsn

Postby PatrickJonsn » Tue Sep 11, 2018 12:31 pm

wenn ich das mache, löse ich mich komplett auf: ich bin dann der Raum, in dem alles stattfindet. In diesem Raum ist Alles wahrnehmbar, alles findet dort statt, sich ständig im Wandel befindend.

Und der Raum Selbst ist er im Wandel oder wird er beeinflusst von dem was in ihm stattfindet?

Dann ist es der Raum selbst, der wir alle sind. Das Bewusstsein nimmt wahr.
Das ist so gar nichts persönliches.
Da das Bewusstsein unendlich ist, sind die Geschehnisse relativ dazu klein.
Es fühlt sich auch so an, als ob alles gleichzeitig stattfindet. Da wird auch die Zeit zur Illusion.
Es ist schön, leider muss ich jetzt weiterarbeiten. Gerne würde ich hier noch vertiefend verweilen.
Es braucht also keine "Trägersubstanz" alles erscheint im Raum.
Ich entsteht und vergeht nicht, es ist einfach nur eine Illusion ..

Sehr schön das hört sich gut an, ja es ist überhaupt nichts persönliches daran und wie du richig erkannt hast, ist Zeit auch nur ein Konstrukt des Verstands ohne jegliche realität, wenn auch ein sehr praktisches.
Wenn du etwas "Zeit" hast, gib dir immer mal wieder die Chance diese Erkenntnise für dich zu spüren und darin zu verweilen :)

Gibt es noch etwas das unklar ist oder auf das du näher eingehen möchtest?

Sehr gerne und ebenfalls liebe Grüße

grasimwind

Postby grasimwind » Tue Sep 11, 2018 7:01 pm

Und der Raum Selbst ist er im Wandel oder wird er beeinflusst von dem was in ihm stattfindet?
nein, im Raum ist Stille, vibrierende Stille ..
reine Energie .. sie scheint tatsächlich energetisch zu sein .. vielleicht kann deshalb der "Tanz" der Phänomene stattfinden
Sehr schön das hört sich gut an, ja es ist überhaupt nichts persönliches daran und wie du richig erkannt hast, ist Zeit auch nur ein Konstrukt des Verstands ohne jegliche realität, wenn auch ein sehr praktisches.
Wenn du etwas "Zeit" hast, gib dir immer mal wieder die Chance diese Erkenntnise für dich zu spüren und darin zu verweilen :)

nein, momentan habe ich keine Frage .. aber ich möchte, wie Du mir empfiehlst, mir den Raum geben, diese Erkenntnisse immer wieder zu spüren und darin zu verweilen, damit die Erfahrung sich vertieft

Ich danke Dir .. was machen wir jetzt, wenn ich keine Fragen habe?

Liebe Grüße

grasimwind

Postby grasimwind » Tue Sep 11, 2018 7:14 pm

reine Energie .. sie scheint tatsächlich energetisch zu sein .. vielleicht kann deshalb der "Tanz" der Phänomene stattfinden

nein, momentan habe ich keine Frage .. aber ich möchte, wie Du mir empfiehlst, mir den Raum geben, diese Erkenntnisse immer wieder zu spüren und darin zu verweilen, damit die Erfahrung sich vertieft

Liebe Grüße

der Austausch mit Dir hilft mir, diese Erfahrung immer weiter zu vertiefen.
So wirklich wunderbar, was Ihr, und für mich Du, hier anbietest!!!
Danke!!!!!!

PatrickJonsn

Postby PatrickJonsn » Wed Sep 12, 2018 1:05 pm

Wenn du direkt im Moment erlebst was genau jetzt stattfindet und dich ganz darauf einlässt, ist es dann dort immernoch die Frage wie das alles geschehen kann und wenn ja woher kommt diese Frage?

Wie ist dein Empfinden denn jetzt so was deinen Alltag betrifft? Wann tust du dich leicht, dass was du realisiert hast zu erkennen und wo gibt es noch Phasen in denen du es vielleicht kurz vergisst/übersiehst?

Dann stelle ich dir einfach noch ein paar Fragen die vielleicht helfen zu sehen ob alles soweit klar ist. :)
Wie sieht es aus meinst du die Ich-Illusion durschaut zu haben?

der Austausch mit Dir hilft mir, diese Erfahrung immer weiter zu vertiefen.
So wirklich wunderbar, was Ihr, und für mich Du, hier anbietest!!!
Danke!!!!!!

Naklar sehr gerne ich bin froh die Möglichkeit zu haben, dich durch diesen Prozess begleiten zu dürfen und es ist mir wahrlich eine Freude zu sehen wie das Bewusstsein in dir aufblüht :)

grasimwind

Postby grasimwind » Thu Sep 13, 2018 10:17 am

Wenn du direkt im Moment erlebst was genau jetzt stattfindet und dich ganz darauf einlässt, ist es dann dort immernoch die Frage wie das alles geschehen kann und wenn ja woher kommt diese Frage?
Nein, dann stellt sich diese Frage nicht.
Dann ist einfach alles da und gleichzeitig auch nicht. Wohltuende, klare und weiche Weite.
Wie ist dein Empfinden denn jetzt so was deinen Alltag betrifft? Wann tust du dich leicht, dass was du realisiert hast zu erkennen und wo gibt es noch Phasen in denen du es vielleicht kurz vergisst/übersiehst?
Insgesamt bin ich sehr viel ruhiger.
In Situationen in denen ich mich in meiner Komfortzone befinde kann ich dieses neue "Empfinden" immer besser halten.
Ich fühle mich freundlich, wach und offen, ohne in eine Verstrickung zu fallen.
Der Wille, irgendetwas erreichen zu wollen wird weniger. Ich bin mehr im Wahrnehmen (beruflich) was mein Gegenüber braucht, ohne eigene Leistungsansprüche zu projizieren. Freude zu ermöglichen wird wichtiger als etwas zu erreichen.
Ich glaube, auch mit mir selbst bin ich mehr so, das ist wunderbar, gibt Raum und macht frei.
Vergessen tue ich es immer dann, wenn plötzlich wieder ein ICH da ist .. es will etwas .. oder halt auch unbedingt nicht .. da gibt es dann Verstrickung= Leiden.

Diese täglichen Erinnerungen von Dir helfen mir sehr, immer weniger bzw kürzer zu vergessen.
Dafür danke ich Dir sehr!!!
Dann stelle ich dir einfach noch ein paar Fragen die vielleicht helfen zu sehen ob alles soweit klar ist. :)
Wie sieht es aus meinst du die Ich-Illusion durschaut zu haben?
Wunderbar, Deine Fragen sind sehr hilfreich, Danke!!!

ich meine zu beobachten, dass es immer klarer wird.
Ich durchschaue die Ich-Illusion nicht mehr als vorher .. sie scheint sich einfach immer mehr aufzulösen. Wenn ich zu verstehen suche verstrickt es sich eher wieder .. wenn ich einfach nur schaue und spüre, fängt alles an sich aufzulösen.

Dann wird alles ganz weich und ich Weine viel .. einfach aus Entspannung und Dankbarkeit. Ich habe mich immer so sehr angestrengt .. so vergeblich .. typisch für einen verwirrten Menschen .. das löst dann ein wenig Amüsement und Mitgefühl aus.

Dann stoppe ich .. hätte gerne jemanden dabei, der auf mich aufpasst :-) also noch ein wenig Angst vor dem
loslassen ..
Naklar sehr gerne ich bin froh die Möglichkeit zu haben, dich durch diesen Prozess begleiten zu dürfen und es ist mir wahrlich eine Freude zu sehen wie das Bewusstsein in dir aufblüht :)
Danke !!!!!!
was für ein Glück für mich :-)
Das einfach anzunehmen, und dann in dieser anonymen Art, ist sehr speziell und besonders, es beeindruckt mich sehr!!
Ich möchte doch so gerne etwas zurückgeben .. da ist wohl dran, das "bedingungslose annehmen" in mein Leben zu lassen .. was für eine berührende Qualität Du mir da schenkst :-)

PatrickJonsn

Postby PatrickJonsn » Fri Sep 14, 2018 9:07 am

Zu beginn unseres guidings meintest du, dass du dir vom guiding folgendes wünscht/erhoffst: >>Reines Bewusstsein zu sein. Weniger Verhaftung im Außen. Mehr Leichtigkeit im Umgang mit Alltäglichem. Entstressen.<<

Was hat sich seit dem Verändert und wie erlebst du das jetzt?
Bestehen immr nöch Wünsche, Vorstellungen oder ein Verlangen danach das es anders sein sollte wie es jetzt gerade ist?

Vergessen tue ich es immer dann, wenn plötzlich wieder ein ICH da ist .. es will etwas .. oder halt auch unbedingt nicht .. da gibt es dann Verstrickung= Leiden.

Gibt es da wirklich ein Ich, dass in deiner Erfahrung auftaucht und leid erzeugt durch seine anwesenheit und dann wieder verschwindet? Wo genau versteckt/befindet sich es denn, wenn du bewusst danach in deinem erleben suchst?

Ich durchschaue die Ich-Illusion nicht mehr als vorher .. sie scheint sich einfach immer mehr aufzulösen. Wenn ich zu verstehen suche verstrickt es sich eher wieder .. wenn ich einfach nur schaue und spüre, fängt alles an sich aufzulösen.

Dann wird alles ganz weich und ich Weine viel .. einfach aus Entspannung und Dankbarkeit. Ich habe mich immer so sehr angestrengt .. so vergeblich .. typisch für einen verwirrten Menschen .. das löst dann ein wenig Amüsement und Mitgefühl aus.

Dann stoppe ich .. hätte gerne jemanden dabei, der auf mich aufpasst :-) also noch ein wenig Angst vor dem
loslassen ...

Danke !!!!!!
Das einfach anzunehmen, und dann in dieser anonymen Art, ist sehr speziell und besonders, es beeindruckt mich sehr!!
Ich möchte doch so gerne etwas zurückgeben .. da ist wohl dran, das "bedingungslose annehmen" in mein Leben zu lassen .. was für eine berührende Qualität Du mir da schenkst :-)

Du machst das sehr gut, ich bedanke mich auch für deine tolle Mitarbeit und Offenheit was die gestellten Fragen und diesen Prozess angeht :)

Achja es kann sein das ich dieses Wochenende nicht gleich sofort antworten werde, da ich etwas länger arbeite. Du kannst gerne die Übungen die ich dir schonmal gegeben habe wiederholen oder neue für dich finden falls du das möchtest, oder natürlch auch einfach entspannen und den dingen nachgehen die dir freude bereiten :)

Liebe Grüße und einen Schönen freitag noch :)

grasimwind

Postby grasimwind » Fri Sep 14, 2018 11:01 am

Zu beginn unseres guidings meintest du, dass du dir vom guiding folgendes wünscht/erhoffst: >>Reines Bewusstsein zu sein. Weniger Verhaftung im Außen. Mehr Leichtigkeit im Umgang mit Alltäglichem. Entstressen.<<

Was hat sich seit dem Verändert und wie erlebst du das jetzt?
Bestehen immr nöch Wünsche, Vorstellungen oder ein Verlangen danach das es anders sein sollte wie es jetzt gerade ist?
weniger Verhaftung im Außen:
Ja .. allerdings gab es "Rückfälle"

Mehr Leichtigkeit im Umgang mit Alltäglichen: jaaa

Entstressen:
ja, aber erstmal wurde der Stress so richtig spürbar ..

Reines Bewusstsein zu sein:
es gibt immer häufiger diese Momente und sogar Phasen

es gibt den Wunsch im "reinen Bewusstsein" zu verweilen.
Bei mir geht es immer noch hin und her

Heute hatte ich ein cooles Erlebnis:
Ich fuhr mit dem Fahrrad und fühlte mich plötzlich so eins mit dem Weg, den Bäumen .. und der Mülltonne am Wegesrand .. dann kam die Angst, ich könnte hinfallen, wenn ich die Identifikation mit dem radelnden Körper verlieren würde .. dann war das lustig, weil ich es gar nicht schlimm fand, wenn es ein geifbares Phänomen weniger geben würde .. und habe bestaunt, wie dieser Körper einfach weiter radfährt
Gibt es da wirklich ein Ich, dass in deiner Erfahrung auftaucht und leid erzeugt durch seine anwesenheit und dann wieder verschwindet? Wo genau versteckt/befindet sich es denn, wenn du bewusst danach in deinem erleben suchst?
Nein, da ist kein "Ich", dass Leid erzeugt, aufzufinden.
Eher ist da eine Emotion .. und dann ist sie auch wieder weg.
Eine Fiktion ist das " Ich" .. ein Phantom .. total unreal und absurd eigentlich :-)

Irgendwie gibt es diese Identifikationsmöglichkeit.
Wenn ich im Sein bin, ist das total weg ..
alle Fragen sind dann weg.
Es bleibt Staunen und Amüsement

loslassen ...

Danke !!!!!!
Du machst das sehr gut, ich bedanke mich auch für deine tolle Mitarbeit und Offenheit was die gestellten Fragen und diesen Prozess angeht :)

Achja es kann sein das ich dieses Wochenende nicht gleich sofort antworten werde, da ich etwas länger arbeite. Du kannst gerne die Übungen die ich dir schonmal gegeben habe wiederholen oder neue für dich finden falls du das möchtest, oder natürlch auch einfach entspannen und den dingen nachgehen die dir freude bereiten :)

Liebe Grüße und einen Schönen freitag noch :)
:-) liebe Grüße

PatrickJonsn

Postby PatrickJonsn » Mon Sep 17, 2018 9:07 pm

Hallo liebes grasimwind,

schön das du solche Erfahrungen machst und dabei immer tiefer geblickt wird :)
Am einfachsten wird es wenn du geduldig bleibst, denn das hier ist ein Prozess und all die Jahre der Konditionierung sind nicht von einem Tag auf den anderen einfach wie davon geblasen. In allem was einem auf diesem Weg widerfährt besteht eine Lektion aus der man lernen kann und eine Chance noch tiefer zu akzeptieren und los zulassen woran noch festgehalten wird.

es gibt den Wunsch im "reinen Bewusstsein" zu verweilen.
Bei mir geht es immer noch hin und her
Woher kommt dieser Wunsch im "reinen Bewusstsein" zu verweilen, findest du denn jemanden oder etwas das diesen Wunsch erfüllt haben will?

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

grasimwind

Postby grasimwind » Tue Sep 18, 2018 11:48 am

Hallo liebes grasimwind,

schön das du solche Erfahrungen machst und dabei immer tiefer geblickt wird :)
Am einfachsten wird es wenn du geduldig bleibst, denn das hier ist ein Prozess und all die Jahre der Konditionierung sind nicht von einem Tag auf den anderen einfach wie davon geblasen. In allem was einem auf diesem Weg widerfährt besteht eine Lektion aus der man lernen kann und eine Chance noch tiefer zu akzeptieren und los zulassen woran noch festgehalten wird.

Woher kommt dieser Wunsch im "reinen Bewusstsein" zu verweilen, findest du denn jemanden oder etwas das diesen Wunsch erfüllt haben will?
nein, es (das Bewusstsein)scheint einfach mehr und mehr da zu sein .. und dann gibt es keine Fragen .. und auch niemanden, die danach sucht .. Danke und liebe Grüße zurück

PatrickJonsn

Postby PatrickJonsn » Wed Sep 19, 2018 6:59 am

nein, es (das Bewusstsein)scheint einfach mehr und mehr da zu sein .. und dann gibt es keine Fragen .. und auch niemanden, die danach sucht .. Danke und liebe Grüße zurück

Kann das Bewusstsein denn jemals weniger sein, oder gar verschwinden?

Wie sieht es mit deiner Suche findet sie noch statt und wie erlebst du das die letzten Tage so?

grasimwind

Postby grasimwind » Wed Sep 19, 2018 1:59 pm

quote=grasimwind]
[/quote]
Kann das Bewusstsein denn jemals weniger sein, oder gar verschwinden?
Nein, das kann es nicht .. die Konditionierungen sind manchmal wieder da .. immer wenn ich übermüdet bin oder sonstwie Stress wahrnehme ..
das Bewusstsein ist davon unberührt ..
nur das Stressempfinden trennt mich .. es gibt dann wieder eine Identifizierung
Drehen wir uns im Kreis?
Verpasse ich etwas?
Oder ist das einfach der Prozess?
Wie sieht es mit deiner Suche findet sie noch statt und wie erlebst du das die letzten Tage so?
Nein, suchen in dem Sinne nicht mehr.
Nur die Wahrnehmung von Weite oder Stress (wie früher) .. immer hin und her.
Wenn ich keine Ich-Identifizierung empfinde, fühle ich mich weich und frei ..
wenn es dann kippt bin ich erstaunt.
Ich weiß nicht, woran es liegt.
Die Zeiten im SEIN fühlen sich normal an.
Das, worin ich jetzt heute stecke, eher schwer und unnatürlich

PatrickJonsn

Postby PatrickJonsn » Thu Sep 20, 2018 6:58 pm

Nein, das kann es nicht .. die Konditionierungen sind manchmal wieder da .. immer wenn ich übermüdet bin oder sonstwie Stress wahrnehme ..
das Bewusstsein ist davon unberührt ..
nur das Stressempfinden trennt mich .. es gibt dann wieder eine Identifizierung

Ist es in deiner direkten Erfahrung möglich getrennt zu sein, findet wirklich eine Trennung von Bewusstsein und wahrgenommenen statt oder sind es Gedanken denen geglaubt wird oder Gefühle die interpretiert werden? Was kannst du feststellen wenn du dort nachsiehst?

Drehen wir uns im Kreis?
Verpasse ich etwas?
Oder ist das einfach der Prozess

Alles gut, wir sind genau da wo wir sein sollen ;)

Wenn ich keine Ich-Identifizierung empfinde, fühle ich mich weich und frei ..

Und was genau ist es, das Geschehnisse oder Momente als ich-identifiziert und nicht ich-identifiziert bezeichnet?

Die Zeiten im SEIN fühlen sich normal an.
Das, worin ich jetzt heute stecke, eher schwer und unnatürlich

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen und habe selbst die Erfahrung gemacht, dass mit der Zeit immer mehr erkannt wird, dass selbst die "schweren", "negativen" und "unnatürlichen" Ereignisse genau das sind was sie sein sollen und somit Teil des natürlichen Geschehens sind auch wenn sie sich anfangs nicht so anfühlen mögen.

Return to “Deutsch (Archiv)”