Yes

All threads where seeing happens are stored here. The complete list, sorted by guide, contains all links. The archives include threads of those that came to LU already seeing as well.
You are welcome to continue your conversation with your guide here after your name is turned blue.
Helmut9

Re: Mit dabei

Postby Helmut9 » Wed Apr 08, 2015 12:59 pm

_(;)_
Nur mal so: Ich verstehe dich. Ich weiss es.

0kay

Postby 0kay » Thu Apr 09, 2015 8:47 am

Wie wird die Energie den, wenn nicht über die fünf Sinne, wahrgenommen?
Die „Schwingung“, wie wird sie wahrgenommen?
Mehr sein als der Körper. Ausdehnung nach innen und außen. Wahrnehmung.

Heute gab es einen Text zu lesen.
Erleuchtung: "Der Mensch muss nicht in den Himmel schauen, sondern in sich selber. Er braucht nicht von irgendwoher um Gnade zu bitten, sondern er muss sich selbst ein Licht werden."

Daraufhin ein sanfter Blick, absichtslos, nach innen. Von innen, aus dem Abgrund der mal dunkel, mal hell erscheint ein Leuchten, durch Person ins Außen. Energie, Schwingung, Leuchten. Ohne Absicht, ohne Ziel.

_()_
Hingabe, in den Moment

devotion

0kay

Yes

Postby 0kay » Thu Apr 09, 2015 1:41 pm

Hi.

Depending on timeouts (an my personal lacks of understanding) i would like to write here, too, if you would be so kind.
I will try to finish this simultaniously here and in international thread. Would you like to guide?
Hingabe, in den Moment

devotion

Canfora

Re: Yes

Postby Canfora » Thu Apr 09, 2015 2:55 pm

Hi,

If you're already being guided why are you asking for another guide?
I will try to finish this simultaniously here and in international thread.
Why? What's your goal?

0kay

Postby 0kay » Thu Apr 09, 2015 4:14 pm

Depending on timeouts (an my personal lacks of understanding) i would like to write here, too, if you would be so kind.
Things happen. Decitions happen.
0kay
Hingabe, in den Moment

devotion

Canfora

Postby Canfora » Thu Apr 09, 2015 4:28 pm

Things happen. Decitions happen.
Sure. Rules also happen. You can read them here: http://liberationunleashed.com/nation/v ... hp?f=4&t=6

Quoting: "Stay in your thread and talk to the guide until there are no further questions arising and it's clearly seen, that separate self, I, is an illusion."

0kay

Postby 0kay » Thu Apr 09, 2015 6:25 pm

Ah, the extended version in english language.
Thanks and bye bye.
Hingabe, in den Moment

devotion

Canfora

Postby Canfora » Thu Apr 09, 2015 9:08 pm

You're welcome, Okay. See you around :)

0kay

Postby 0kay » Mon Apr 13, 2015 6:29 pm

Bin immer noch dabei, auch hier täglich. Achtsamkeit. Fragen. Hinterfragen, in Frage stellen.
Die Texte der vergangenen Wochen sind uninteressant, scheinen falsch. Kaum habe ich ein Erleben gepostet ist die Befindlichkeit schon vorbei und das Geschriebene irgendwie abwegig, falsch.

Die letzten Tage war es besonders hart. Das Essen schmeckt nicht, zu viel oder zu wenig. Jedes Wetter unpassend, jede Umgebung nicht richtig, schnell woanders hin. Jede Entscheidung nicht richtig, unangenehme Gefühle und Gedanken. Jedes an mich gerichtete Wort zu kritisch aufgenommen, eigene Reaktionen zu schroff. Alles falsch. Schließlich Hinnahme des Alles-Falsch-Tages. Besser.

Sich treiben lassen, das augenfällig nötige erledigen und immer wieder sich ablenken. Achtsamkeit taucht immer wieder auf und fragt: "Wieso?" Wieso irgend etwas tun das keinen besonderen Reiz hat außer Wahrnehmungen einschränken, Achtsamkeit ablenken.

Sinneswahrnehmung und Achtsamkeit sind angespannt. Gleichzeitig innere Leere und das Gefühl etwas Entscheidendes zu übersehen. Das Gefühl etwas Entscheidendes, Anstrengendes wahrnehmen müssen das bleibt und nicht vorbeigeht. Das Gefühl, daß Anstrengung und Anspannung dann für immer bleiben.
Hingabe, in den Moment

devotion

0kay

Postby 0kay » Thu Apr 16, 2015 9:48 am

Joram hatte seit dem 5. 4. hier nicht schreiben mögen. Ich möchte daher lieber den Guide wechseln, englischsprachig wäre auch möglich.
Hingabe, in den Moment

devotion

Joram

Postby Joram » Thu Apr 16, 2015 10:11 am

Ja, gerne. :-)

_()_
Das Wahrgenommene, bist du nicht. Was bleibt?

0kay

Postby 0kay » Thu Apr 16, 2015 10:50 am

Danke für die Begleitung, Joram.
Macht ihr das untereinander aus oder soll ich jemand anschreiben?
Hingabe, in den Moment

devotion

Joram

Postby Joram » Thu Apr 16, 2015 11:31 am

Du kannst jemand anschreiben wenn Du willst, wir haben keine festen Regeln.
Im englischen Forum wäre es sinnvoll ein neuen thread zu eröffnen, da wird mit Sicherheit jemand antworten.

Viel Erfolg :-)

_()_
Das Wahrgenommene, bist du nicht. Was bleibt?

0kay

Postby 0kay » Thu Apr 16, 2015 3:24 pm

Sehr spannend, ich freue mich auf Neues, andere Blickwinkel und anderes Herangehen.

Ich habe Tompi angeschrieben ob er es weiterführen möchte oder weiß wer es vielleicht gern tun würde. Hinweise und Anregungen von euch sind sehr willkommen. Heute hatte ich den Thread von Lele durchgelesen, sehr schön geschrieben und etliches sieht hier ähnlich aus. Nicht immer, aber immer wieder:

Nicht-ich, Stille wahrnehmen. In mir Ruhe und Leere, vom Bauchraum bis zur Stirn. Eine schmale Öffnung nach außen hin etwa vom linken Auge abwärts. Mal weitet sich der Raum der Stille, dann wieder ist er scheinbar weg wenn Aufmerksamkeit, Beobachten auf dem Tagesgeschehen lag. Der Eindruck von Ruhe, Stille, Nicht-ich kann dann wieder herbeigerufen und innen betrachtet werden. Allerdings kann auch der Eindruck von Ich-Sein hervorgerufen werden, teilweise. Ist nicht mehr dasselbe.
Ruhe und Stille ist hier schnell wieder vorbei, Betrachtungsweisen und Wahrnehmungen ändern sich häufig, oft scheint die Stille nach außen zu strahlen so daß es unbemerkt bleibt.

Oder ein Experiment, absichtlich Form, Helligkeit und Farben betrachten ohne Gedanken, ohne Bezug. Schwindelgefühl stellt sich ein. Ohne Guide erst einmal lieber nicht.

Anders als vor ein, zwei Jahren ist die Sorge weg bei nicht-ich. Vorher Sorge, nun Ruhe. Geistige Schmerzen werden nun meist betrachtet und durchlebt, seltener beiseite geschoben. Trotzdem scheint´s nur ein Teilerfolg zu sein.

Anders als bei Lele fehlt hier die Praxis langjähriger Meditation, in Selbstdisziplin einen gewünschten Zustand hervorzurufen und längere Zeit beibehalten, hinzunehmen.
Tipps hierzu sind willkommen.

Die Foren-Richtlinien im englischsprachigen Bereich sind strenger, grün markierte dürfen nur in ihrem Thread schreiben. Mit einigen hier tausche ich bereits PN aus, fühlt euch eingeladen.
Rot und blau markierte bitte gern hier mitschreiben.
Hingabe, in den Moment

devotion

0kay

Postby 0kay » Mon Apr 20, 2015 1:21 pm

There is no responding in the older thread and there is no guide available.
As i asked for moving to THE GATE it was been appreciated.
Feel free to ask questions, otherwise i´ll stay away.
Hingabe, in den Moment

devotion

Return to “ARCHIVES”