Postby guoyunshen » Tue Feb 21, 2012 12:40 am
nun schreib ich nochmal kurz, da der Tag ungewöhnlich war. alles lief so mühelos und unbeschwert, und ich war garnicht da, bzw. wie absorbiert._
Wenn Gedanken oder Fragen kamen, dann schaute ich, aber da ausser Gedanken und dadurch ausglöste Wahrnehmungen im Körper nichts zu finden war, machte ich weiter mit meinen Sachen. Und irgendwie war ich so euphorisch und gelöst, als ob eine Bremse wegfallen würde.
Einfach ein schöner Tag, leicht und unbeschwert. Was soll ich immer kämpfen und mich bemühen, wenn da nichts zu finden ist? Wenn da niemand ist, wird alles unpersönlicher, wenn alles unpersönlicher wird, dann wird auch alles freier.
Ich hab immer alles so persönlich genommen, und vor allem meinen Körper. Der Gedanke das der Körper mir nicht gehört, das da niemand ist dem dieser Körper gehört, hat etwas unglaublich befreiendes für mich.... Alter, Krankheit, Schmerz, war immer etwas was es unbedingt zu bekämpfen galt, dem man unbedingt ausweichen musste...aber wenn da niemand ist, dann passieren diese Dinge einfach, so wie auf Nacht der Tag folgt und es betrifft niemanden persönlich... alles wird erfahren und vielleicht ist es auch schlimm aber es ist dann "unpersönlich", das heisst es kann angenommen werden. Und das Leiden wird entschärft sozusagen...
Alles hat so einen Geschmack von Begeisterung aufeinmal, fühle mich so frei, wie wenn endlich Plsatz da ist, endlich mehr Raum. Naja mal sehen ob ich das morgen auch noch so sehe...
lg der GYS
who am I ???