Bitte schau, ob eventuell IchBildung in der "Kirchen Abneigung" stattfindet. Danke!
Bitte schau, ob eventuell ichBildung in der Abneigung gegenüber Esoterik, etc. stattfindet. Danke!
Wenn es da noch Reste von IchBildung gab, wurden die soeben eliminiert. Das war sehr einleuchtend, was du geschrieben hast. Dankeschön! :)
Bitte beschreibe die "Vorstellung" so genau es geht. Danke!
Das ist ein Gebräu von vielen Erfahrungsberichten. Bevor der Prozess begonnen hat, hab ich mir viele Videos von Osho, Mooji, Tolle, Watts angeschaut. Daraus ist eine Vorstellung entstanden. Äußerungen wie..."es kommt dann, wenn du nicht damit rechnest"..."Es ist ganz anders wie du es dir vorstellst"..und "auf einmal war alles ganz anders" beschäftigen mich im Hinterkopf..wie gesagt, es ist nur eine VOR-Stellung, aber jetzt wo ich das grad hier schreib, gewinn ich den Eindruck, daß KONTROLLE das Problem ist. Der Verstand möchte das wohl kontrollieren, das geht aber nicht. Mich regen folgende Gedanken auf...
heut werde ich in die Natur gehen, mal sehen vielleicht passiert es ja heute Ich möchte diese Gedanken nicht haben, aber sie kommen einfach. Aber auch in diesem Fall...nur Gedanken, Gedanken, Gedanken ;)
Das hier ist "Dein" Prozess. Vergiss die Prozesse der anderen. Ja? :)
JA! :) Mir ist schon bewußt, daß diese Gedanken ungünstig sind...aber auch diese müssen ja nicht ernst genommen werden. Ich bekomm das langsam raus haha ;))
Mühegeben ist ein Mechanismus, ja? Mühegeben geschieht oder nicht. :)
Das wird gesehen, ja. Mühegeben ist ein Mechanismus.
"Aber Mühe ist hier nicht hilfreich."
Also reicht es total, zu entspannen und die bereits gespeicherten Infos im Hirn arbeiten zu lassen? Sich einfach dem hingeben, was IST?