Mehr ist da nicht, wenn es überhaupt was ist. Es bleibt alles nur ein Gedanke.
Ja, so scheint es wohl zu sein :)
Mehr ist da nicht, wenn es überhaupt was ist. Es bleibt alles nur ein Gedanke.
Jedenfalls nervt es, die Blödheit der menschlichen Masse zu sehe.
Gedankenverlust ist auch nicht die Lösung, ich sehe jeden Tag im Pflegeheim, wie leidvoll die Menschen dahin leben und es gern anders hätten.
Ob meine Generation so tickt, kann sein, ist dies aber nicht eine Form des Mitgefühls?
Besonders der Anspruch der Anderen , ist man ewig bemüht, diesen bestens zu erfüllen. Ich habe deswegen gerade 1Woche Urlaub storniert.
Wie klingen meine Sätze? Ist es vielleicht so, das ich ein anderes Bild von mir im Kopf habe, wie ich rede und schreibe? Und mich verhalte? Wie siehst du das bei mir?
Immer wenn man versucht mit den Gedanken auf dem Sofa/Bett das zu erforschen, sind Gedankenmuster und Erklärungen da und man schläft ein.
Irgendwie ist aus dem Hamsterrad nicht rauszufinden und die Begeisterung für die Erleuchtung lässt dramatisch nach. So auch die eigene Leichtigkeit, wegen dem Frust, das Ziel total verfehlt zu haben.
Users browsing this forum: No registered users and 15 guests