Re: Ich will es wissen
Posted: Mon Mar 25, 2019 10:47 pm
Hallo liebe "Stimme aus dem Nichts".
Ich bin mir der Widerspruchslosigkeit, der Gleichzeitigkeit aller Erscheinungen bewusst geworden.
Dualität existiert genausowenig wie Objekte.
Die Psyche / Seele / Herz erfasst diese Gleichzeitigkeit mühelos.
Die duale Welt ist die Welt der Bilder und Gedanken, Objekte und Beziehungen.
Beide Welten sind immer gleichzeitig da.
Da ist 'absolute Einsamkeit' und 'Alles' zugleich.
Da ist 'Ich' und 'Ichlosigkeit' gleichzeitig.
Da sind alle Gefühle gleichzeitig. Wie weisses Licht.
Manchmal tritt dieses, manchmal jenes hervor.
...
Ohne sich gegenseitig zu stören oder auszuschliessen.
Superposition.
Alles ist wie in einem Traum und vollkommen real zugleich.
Da ist Frieden:
Und da drüben sitzt das Ich und erzählt Geschichten wie immer.
Der innere Richter hat die Hände auf dem Rücken verschränkt und schaut ernst. Was wäre wenn er lächeln würde?
...
Über allem schwebt das unsichtbare Grinsen der Grinsekatze :)
Ich habe hier etwas gefunden, von dessen Vorhandensein ich nichts wusste und das zu erfahren ich nie für möglich gehalten hätte.
Vielen Dank Kerstin und all den vielen Aktiven, die diese geniale Plattform zum Leben erwecken.
Wenn wir in Kontakt bleiben, würde ich mich freuen (PM).
Wenn wir wieder im Nebel verschwinden, war dies eine meiner intensivsten Erfahrungen.
Liebe Grüsse
Bernd
Ich bin mir der Widerspruchslosigkeit, der Gleichzeitigkeit aller Erscheinungen bewusst geworden.
Dualität existiert genausowenig wie Objekte.
Die Psyche / Seele / Herz erfasst diese Gleichzeitigkeit mühelos.
Die duale Welt ist die Welt der Bilder und Gedanken, Objekte und Beziehungen.
Beide Welten sind immer gleichzeitig da.
Da ist 'absolute Einsamkeit' und 'Alles' zugleich.
Da ist 'Ich' und 'Ichlosigkeit' gleichzeitig.
Da sind alle Gefühle gleichzeitig. Wie weisses Licht.
Manchmal tritt dieses, manchmal jenes hervor.
...
Ohne sich gegenseitig zu stören oder auszuschliessen.
Superposition.
Alles ist wie in einem Traum und vollkommen real zugleich.
Da ist Frieden:
Und da drüben sitzt das Ich und erzählt Geschichten wie immer.
Der innere Richter hat die Hände auf dem Rücken verschränkt und schaut ernst. Was wäre wenn er lächeln würde?
...
Über allem schwebt das unsichtbare Grinsen der Grinsekatze :)
Ich habe hier etwas gefunden, von dessen Vorhandensein ich nichts wusste und das zu erfahren ich nie für möglich gehalten hätte.
Vielen Dank Kerstin und all den vielen Aktiven, die diese geniale Plattform zum Leben erwecken.
Wenn wir in Kontakt bleiben, würde ich mich freuen (PM).
Wenn wir wieder im Nebel verschwinden, war dies eine meiner intensivsten Erfahrungen.
Liebe Grüsse
Bernd